Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Titelthema

NAMEN MACHEN MARKEN

In den USA längst etabliert, kommen Virtual Brands nun auch in der Gastronomie in Deutschland an. Sie verfahren nach dem Dark-Kitchen-Prinzip und setzen auf große Namen. Wie funktioniert das Modell hierzulande?

[17682 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 47

NFTs & Metaverse

Frühzeitig mitmachen

Im Metaversum bestellen und die Pizza kommt nach Hause geliefert? Was heute schon möglich ist und was noch kommt, erklärt Bernhard Haas von bitfuel.

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 32

Journal

„Nichts zu befürchten“

Frederic Knaudt, Deutschlandchef von Picnic, findet Effizienz und Verlässlichkeit bei der Belieferung wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, wie sie Gorillas oder Flink bieten.

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 34,35

Journal

„Spaß an Fresh“

Je mehr Amazon wächst, desto mehr wird experimentiert. Deutschland-Chef Ralf Kleber erklärt, wie er mit dem Lebensmittellieferdienst Fresh Geld verdienen will, warum er keine Probleme auf der letzten Meile sieht und was er von den Fähigkeiten der Spr

Herr Kleber, Sie haben in Deutschland fast wieder freie Bahn für den Online-Lebensmittellieferdienst Fresh. Kaufland und Lidl sind zurückgerudert. Was machen Sie mit dem Ball, der jetzt wieder in Ihrem Feld liegt? Wir spielen unser eigenes Spiel u

[11938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 16,17,18,19

Branche

Christian Riethmüller

„Die schütteln das aus dem Ärmel“

Amazon öffnet bald auch Buchläden in Deutschland. Buchhändler Christian Riethmüller hat sich den US-Pilotshop angesehen. Er verrät, was er dort gelernt hat, wie er sein Unternehmen wappnet und wofür Porsche gut ist.

[10393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 36

Journal

„Keiner will nur online kaufen“

Stephan Zoll, Deutschlandchef des Internetmarktplatzes Ebay, über die Vernetzung von Innenstädten und die Bedeutung taggleicher Warenlieferungen.

Herr Zoll, wir möchten mit Ihnen über verschwimmende Grenzen sprechen. Gerne. Ebay rückt immer näher an den stationären Handel. Sie haben im Vorjahr zusammen mit Metro einen Konzeptmarkt getestet, sind seit März Fördermitglied des Handelsverban

[5991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich – ab

[10825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 29,30

Journal

„Gigantische Lernkurve“

Christian Bubenheim, zuständig für das Konsumgütergeschäft von Amazon in Deutschland, über den Ausbau des Sortiments, Wachstum mit Lebensmitteln und den Lieferdienst Fresh.

Herr Bubenheim, vor einem halben Jahr machte eine Zeitungsmeldung die Runde, Sie würden im September den Lebensmittel-Lieferdienst Fresh in Deutschland starten. Wo sind die grünen Lieferwagen auf deutschen Straßen? Die fahren in der Tat zahlreich

[10825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 038 bis 045

Business Textillogistik

Wenn der Paketbote früher klingelt

Die Versandhandelslogistik tritt in eine neue Phase ein. Im Kampf um Marktanteile drücken die Anbieter immer mehr aufs Tempo. Die Lieferung am Folgetag ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Same Day Delivery und Zeitfensterzustellung lauten di

Wer kennt nicht diese missliche Situation? Ausgerechnet vor dem wichtigsten Geschäftstermin des Monats hat man wider besseren Wissens Spaghetti Bolognese zu Mittag gegessen. Mit den üblichen Folgen. Anschließende Kollegensprüche wie „Du siehst aus wie ei

[20274 Zeichen] € 5,75

 
weiter