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Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 27

Journal

„Noch ist Platz für alle“

In den USA und Singapur rückt zellbasiertes Fleisch immer näher an die Supermarktregale. Warum die Entwicklungen im Ausland ein Signal für die gesamte Branche sind, erklärt Christian Dammann, Vizepräsident der Vereinigung Cellular Agriculture Europe und COO von Bluu Seafood.

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 63

Fashion Trendfokus Preppy

„Streetwear prägt Modern Prep“

Wie bewertet die All-American-Lifestyle-Brand Tommy Hilfiger das neue Interesse an Preppyness? Wir befragten Lee Holman, Chief Design Officer, zu dem Trend. Er hat uns verraten, mit welchen Key-Pieces, Stylings und Brandings die US-Sportswear-Marke von der Entwicklung profitieren will.

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 12,13,14,15

New Luxury

„Es gibt kein Geheimnis mehr“

Er hat ein Auge für Looks – Sartorialist-Macher Scott Schuman über Design, fehlende Rolemodels, echte Raffinesse und neue Standards.

[10264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 17,18

Journal

„Von Panik weit entfernt“

Florian Schattenmann, Innovations- und Technikchef des Rohstoffkonzerns Cargill, über den Einfluss der Corona-Krise auf die weltweiten Warenströme, die Vorteile von Startups und den unverwüstlichen Megatrend Gesundheit.

[8678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 138

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Destroyed kommt zurück“

Citizens of Humanitys neue Kreativchefin im Gespräch über Bubble-Shapes, 2000er und die Denim-Landschaft

Seit Juli ist Marianne Gallagher McDonald Creative Director bei dem in L.A. ansässigen Premium Denim-Label. Im Gespräch verrät sie ihre Vision für die Brand und welche Trends nicht zurückkommen müssen, wenn es nach ihr geht. Welche ist Ihre erste

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 139

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Separates

„Denim ist relevanter denn je“

Mothers Kreativchef Tim Kaeding über 80’s- und 90’s-Zitate, die beste Saison überhaupt und Tüten auf Maisbasis

Tim Kaeding, Creative Director von Mother, hat das in L.A. ansässige Premium Denim-Label 2010 gemeinsam mit Lela Becker, Head of Sales, gegründet. Mit der TextilWirtschaft spricht er über... ...die aktuelle Entwicklung: „Die Frühjahrssaison wa

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

Journal

„Benchmark ist der Beef-Burger“

Marcus Keitzer, Vorstand für alternative Proteinquellen beim Wiesenhofkonzern PHW, über Fleischalternativen wie Veggie-Bulletten, veganen Fisch und Insekten sowie die Frage, wie das Traditionsunternehmen von diesen Trends profitieren kann.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 152,153

Journal 70 Jahre LZ

„Ich glaube an eine Erlösung“

Ein Besuch im Silicon Valley sei nicht nötig, um die Arbeit der Zukunft zu finden. Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut Wien appelliert an die typisch deutschen „Mittelstandshelden“, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Die Herausforderung sei groß: Wem die Roboter gehören, dem gehört die Welt.

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 41

IT und Logistik

„Wir wollen Trends früh erkennen“

Interview mit Thomas Fell – Neuer Chef von GS1 will Innovations-Frühwarnsystem – Standards auch für neue Technologien wichtig

Herr Fell, Sie sind neuer Chef von GS1 in Deutschland. Was sind heute und in Zukunft die wichtigsten Aufgaben von GS1 Germany? Wir wollen ein Innovations-Frühwarnsystem entwickeln, damit wir in der Lage sind, neue Themen schnell zu erkennen. Tren

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

…starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

[2005 Zeichen] € 5,75

 
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