Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    »Unser Werbemarkt ist alles andere als tot«

    Anastasiya Baydachenko: Die CEO des Werbeverbands IAB Ukraine spricht über die angeschlagene Kommunikationsbranche ihres Landes.

    Anastasiya Baydachenko ist seit 2019 CEO des Werbeverbands IAB Ukraine. Die gelernte Mediaplanerin, 41, hat in mehreren großen Networkagenturen gearbeitet, darunter Dentsu und IPG. Im Interview mit HORIZONT erzählt sie, wie es ist, in Kiew mit Raketenangriffen, Bomben und Blackouts zu leben und zugleich in der Kommunikationsbranche zu arbeiten. Ein täglicher Kampf, der ihr manchmal wie ein Video-Game vorkommt, in dem jede weitere Stufe schwieriger zu erreichen sein wird.

    [9015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 19

    Hintergrund

    „Jeder Etat ist für uns ein kleiner Sieg“

    Ilia Balaban und Olga Kudriavtseva über den Kriegsalltag und den Überlebenswillen der ukrainischen Agenturbranche

    Der Krieg hat die Existenz der Werbekreativen radikal verändert. Wie schnell war es klar, dass es keinen normalen Agenturalltag geben würde? Ilia Balaban: Zu diesem Zeitpunkt haben wir gerade für eine Immobilienfirma aus Odessa gearbeitet, für die

    [6475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Eine Kreativshow für die Ukraine

    Das Kyiv International Advertising Festival findet dieses Jahr als globale Solidaritätsveranstaltung statt

    Einen Kreativwettbewerb in Kriegszeiten zu veranstalten, klingt erst mal absurd. Aber für den ukrainischen Agenturenverband All-Ukrainian Advertising Coalition VRK ist genau das ein wichtiges Signal dafür, dass sich die Werbebranche nicht unterkriege

    [9191 Zeichen] € 5,75