Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

    [5310 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 3

    Das Thema

    A-Ja zum Start fast ausgebucht

    Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

    WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Ho

    [5310 Zeichen] € 5,75