Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 816 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 086 bis 087

Journal

„Marken sind keine Produkte“

Sir Martin Sorrell, Gründer und Chef der weltweit tätigen Werbeagentur WPP, über die Tücken der Kostenoptimierung, die flaue Konjunktur und das Erzählen von Geschichten im Internet-Zeitalter.

Herr Sorrell, wann wird ein Produkt zur Marke? Ein Produkt wird dann zur Marke, wenn es nicht mehr nur als Produkt wahrgenommen wird. Für eine Marke sind Konsumenten bereit, mehr zu zahlen, sei es wegen eines materiellen Vorteils, eines emotionalen od

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 86,87

Journal

„Marken sind keine Produkte“

Sir Martin Sorrell, Gründer und Chef der weltweit tätigen Werbeagentur WPP, über die Tücken der Kostenoptimierung, die flaue Konjunktur und das Erzählen von Geschichten im Internet-Zeitalter.

Herr Sorrell, wann wird ein Produkt zur Marke? Ein Produkt wird dann zur Marke, wenn es nicht mehr nur als Produkt wahrgenommen wird. Für eine Marke sind Konsumenten bereit, mehr zu zahlen, sei es wegen eines materiellen Vorteils, eines emotionale

[6007 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 30

Report Luxus & Lifestyle

Netz aus edlem Zwirn

Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind f

[9558 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 030

Report Luxus & Lifestyle

Netz aus edlem Zwirn

Luxusfashion erobert zunehmend den E-Commerce. Treiber sind vor allem Multibrand-Händler. Aber auch Verleihportale profitieren vom Digitalboom

Ein Zobelpelzmantel von Saint Laurent für 13500 Euro, ein besticktes Abendkleid von Valentino für 9800 Euro oder ein Smokingblazer von Victoria Beckham für vergleichsweise günstige 1995 Euro – diese und eine ganze Menge anderer Luxusschätzchen sind für b

[9558 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 72

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Machen uns Wearables wirr?

Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 072

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Machen uns Wearables wirr?

Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 18,19

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14381 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 018 bis 019

Hintergrund

„Jeder Idiot kann eine Agentur managen“

Saatchi & Saatchi: CEO Kevin Roberts über seine neue Rolle in der Gruppe

Kevin Roberts gehört zu den bekanntesten Werbern der Welt. Vorige Woche kam er nach Berlin, um jungen Leuten zu erklären, wie attraktiv ein Job in der Agenturbranche ist. Anschließend war Zeit für ein ausführliches Gespräch über seine Aufgabe in der Publicis-Holding, die Entwicklung von Saatchi & Saatchi, den Stellenwert von Marketing in Unternehmen und Nachwuchssorgen.

[14381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 025 bis 026

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und tret

[9306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 25,26

Journal

„Ich brauche nicht noch mehr Geld“

Unternehmer Hans-Peter Wild über die Zukunft seiner Marke Capri-Sonne, den Ausstieg bei Wild Flavors – und warum ein Rückzug ins Private nichts für ihn ist.

Herr Wild, Sie sagten vor vier Jahren gegenüber der LZ, Sie bleiben, so lange Sie gebraucht werden – hätten aber nichts dagegen, auf Hawaii in der Sonne zu sitzen. Sind Sie mit dem Verkauf von Wild Flavors dem Inselleben ein Stück näher gekommen und

[9306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter