Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir sind einzigartig“

    Vice Media: Global Chief Revenue Officer Dominique Delport über junge Zielgruppen, alte Männer und neue digitale Plattformen

    Vice Media ist der Rockstar unter den internationalen Medienmarken. Nach Jahren der wilden Expansion in neue Länder und Märkte rutschte das Unternehmen in die roten Zahlen. Das neue Management um CEO Nancy Dubuc und Global Chief Revenue Officer Dominique Delport muss Vice nun wieder auf Wachstum trimmen, ohne die Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

    [10066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir spielen in einer anderen Liga“

    Jim Egan, CEO von BBC Global News, über alte Männer, neue Plattformen und Nachrichten in Zeiten von Fake News

    BBC World News, der internationale Nachrichtensender der altehrwürdigen britischen BBC, erreicht heute mehr Zuschauer als je zuvor. Über digitale Plattformen wie BBC.com spricht der Sender dabei auch vermehrt junge Nutzer an. Dabei profitiert die BBC in Zeiten zunehmender politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit auch von ihrem Ruf als unabhängige Nachrichteninstitution.

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Das nächste MTV“

    Vice Media: Shane Smith hat aus dem Fanzine „Vice“ die hippste Medienmarke der Welt gemacht – und noch viel vor

    Shane Smith ist der Rockstar unter den Medienunternehmern. Bei der Dmexco präsentierte er beim Interview mit WPP-Boss Martin Sorrell in kurzen Hosen seine tätowierten Beine. Die „New York Times“ bezeichnete ihn einmal als Mischung aus Punk Rocker und Fortune-500-CEO. Die Beschreibung passt: Der gebürtige Kanadier ist ein Freund klarer Worte und großer geschäftlicher Visionen.

    [8660 Zeichen] € 5,75