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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 38,39

    Journal Was Kunden wollen

    Die Einfühlsamen

    Marktforscher haben nicht den besten Ruf. In Zeiten von Tools, die alles per Knopfdruck liefern, scheinen ihre Umfragen überflüssig. Aber die Branche kann mehr. Sie liefert tiefe Einsichten in die Verfassung der Kunden. Sabine Hedewig-Mohr*

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    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Serie "Berühr mich!"

    „Social Media links liegen zu lassen, geht gar nicht“

    Kantar TNS: Hartmut Scheffler und Peter Ludwig wollen der Marke mit professionellem Touchpoint-Management Aufmerksamkeit verschaffen

    Der Marktforscher Kantar TNS hat in den vergangenen drei Jahren Benchmarks für Touchpoints von Marken aufgebaut. In Zusammenarbeit mit Professor Marc Fischer von der Universität Köln wurde die Methode Connect entwickelt, die mittlerweile in 50 Ländern ausgerollt ist. Hartmut Scheffler, Geschäftsführer von Kantar TNS Deutschland, und Peter Ludwig, Head of Brand & Communication, erklären, warum Touchpoint-Management notwendig ist.

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    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sollten aufhören, Geld zu verbrennen“

    System 1 Group: Marktforscher und Werbeagentur mit gemeinsamer Philosophie

    Das britische Unternehmen System 1 Group hieß bis vor kurzem noch BrainJuicer und war ein reiner Marktforscher. Jetzt hat CEO John Kearon eine Werbeagentur gegründet und will manches anders machen. Seine Mission: Werbung zu produzieren, die wirklich wirkt.

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