Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 54

Report Automarketing Markt

Fahren als Videospiel

Unternehmen wie LG und Sony wollen von der digitalen Transformation der Automobilbranche profitieren. Dabei setzen sie auf ihre Entertainment-Kompetenz

Diesen Plot-Twist hätte so wohl niemand erwartet. Während Apple-Fans darauf hoffen, dass ihre Lieblingsmarke vielleicht 2025 damit beginnen wird, den Automobil-Markt durcheinanderzuwirbeln, haben zwei neue Player aus Asien konkret damit begonnen.

[6994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 152,153

Journal 70 Jahre LZ

„Ich glaube an eine Erlösung“

Ein Besuch im Silicon Valley sei nicht nötig, um die Arbeit der Zukunft zu finden. Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut Wien appelliert an die typisch deutschen „Mittelstandshelden“, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Die Herausforderung sei groß: Wem die Roboter gehören, dem gehört die Welt.

[8073 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 103

Report Automarketing

„Ein Segen für die Werbeindustrie“

Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky über Mobilität, autonomes Fahren und die Fehler der Automobilkonzerne

Fest steht: Autonomes Fahren wird die Mobilität der Menschen grundlegend verändern. Welche Verkehrskonzepte und Fahrzeugtypen sich auf dem Massenmarkt letztlich durchsetzen werden, ist völlig offen. Für Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky ist allerdings klar, dass Werbung und Marketing auf jeden Fall massiv von der Entwicklung profitieren werden – und dass autonomes Fahren für Verbraucher nahezu kostenlos sein könnte.

[8338 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 35

Report Mobilität der Zukunft

Das bewegte Selbst

Autonome Fahrzeuge verändern nicht nur das Fahren an sich, sondern auch das Geschäftsmodell der Hersteller und des Handels

Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider. Gemeinsam mit seinem intelligenten Auto Kitt kämpfte David Hasselhoff alias Michael Knight in den 1980er Jahren gegen das Böse. 480 km/h Spitze im Super Pursuit Mode, Molekularversiegelung für Unzerstör

[8834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 3

Seite 3

„Autonome Fahrzeuge lösen die Stau-Probleme nicht“

Frankfurt. Im Wettrennen um effiziente E-Commerce-Szenarien will Google die Nase vorne haben. Die Tochter des US-Konzerns Alphabet kombiniert in einem Patentantrag ihr selbstfahrendes Auto mit einer automatischen Paketabholstation. Der unbemannte Lieferwagen meldet sich beim Kunden, sobald er vor der Haustür steht. Dieser öffnet das Schließfach mit seiner Online-Bestellung einfach per Smartphone.

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 30

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 030

Report Zukunft der Mobilität

„Mit einem Lächeln aussteigen“

Autonomes Fahren: Continental- Entwicklungschef Alfred Eckert über das Potenzial des neuen Mobilitätstrends

Die Mehrheit der Verbraucher kennt Continental nur als Reifenmarke. Doch das internationale Unternehmen ist längst auch Technologie-Zulieferer für die Automobilindustrie und forscht selbst intensiv an der Zukunft der Mobilität. Ein zentrales Thema dabei ist das autonome Fahren, wo Continental sich als wichtiger Partner der großen Vorkämpfer etabliert hat. Das macht Entwicklungschef Alfred Eckert zu einer der Schlüsselfiguren in der digitalen Revolution des traditionellen Fahrerlebnisses.

[9484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

Journal

„Deutschland ist ein harter Markt“

CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

[11216 Zeichen] € 5,75

 
weiter