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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    Realismus, aber richtig

    Vernunft und Verlässlichkeit statt Exzentrik und Exzess. Konfektion und Kommerzialität statt Revolution und Radikalität. Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen sind die internationalen Designerkollektionen geprägt von Realitätssinn, gepaart mit Anspruch und Wertigkeit, Understatement und Raffinesse. Es geht um mehr Sein als Schein.

    [18060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 14

    Hintergrund

    „Es ist nur der Anfang“

    Margot Edelman: Die Chefin des New Yorker Edelman-Büros spricht über Vertrauen in Technologie und den Chatbot ChatGPT

    Margot Edelman leitet als Deputy General Manager nicht nur das New Yorker Büro der Kommunikationsagentur Edelman, sie ist außerdem die Tochter des CEO Richard Edelman und Enkelin des Gründers Daniel Edelman. Die 1952 in Chicago gestartete Agentur hat mittlerweile weltweit mehr als 6000 Mitarbeitende. Margot Edelman arbeitet seit knapp zehn Jahren bei dem Unternehmen, das sich im Besitz der Familie sowie einiger Führungskräfte befindet. Zuvor studierte sie an der Harvard University Wirtschaft und Geschichte. Horizont traf die Kommunikationsexpertin bei der Digitalkonferenz DLD in München, wo sie Ergebnisse des Trust-Barometers, den ihre Agentur jährlich anfertigt, vorstellte. Eine der Erkenntnisse der Umfrage: Die Menschen misstrauen immer stärker Social Media – und vermengen dies mit einer Abneigung gegen Technologie.

    [7799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 56,57,58,60

    75 Jahre TextilWirtschaft

    Aufstand gegen alles Graue und Schwarze

    Prädestiniert für diese TW, weil er sich als Künstler wie jeder Mode- Schaffende mit dem Verständnis von Ästhetik beschäftigt. Aber auch, weil seine familiären Bande in die Branche reichen. Ein kreativer Austausch mit Stefan Sagmeister.

    Wenn ich meine berufliche Tätigkeit mit ein paar Schlagworten beschreiben sollte, dann wäre das so, dass ich versuche, Dinge zu gestalten, die den Betrachter/innen entweder helfen oder sie erfreuen. Wenn sie beides tun, dann ist mir etwas Gutes gelun

    [6872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 34,35

    Journal

    „Große Ketten haben keine Zukunft“

    Futurologe Max Thinius über neue Innenstädte nach Corona, lokale Lieferketten und das mögliche Ende von namhaften Unternehmensriesen aus Industrie und Handel.

    [13934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

    Kreation

    Erfolgreich in New York

    One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

    Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

    [7137 Zeichen] Tooltip
    One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Deutsche Händler sind stark auf ihre Heimat fokussiert“

    Frankfurt. Am 23. Juni zieht es wieder Händler und Hersteller aus aller Welt zum Consumer Goods Forum (CGF). Der Kongress findet jedes Jahr an einem anderen Ort statt, diesmal in New York. Traditionell sind Amerikaner und Asiaten stark vertreten. Die Deutschen machen sich hingegen rar.

    [3274 Zeichen] € 5,75