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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

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Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 82

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Der POS sollte klar und übersichtlich sein“

Andrea Homann, Vice President Product bei Tom Tailor, über das Jacken-Business, Trends und Timing

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 114

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir setzen auf Hybride“

Andrea Homann, Vice President Tom Tailor, über den heißen Sommer und ihre Trend-Favoriten

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 108

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Leichte Parkas

„Mehr Polos, Sweats und Leichtdaune“

Tom Tailor Brand Vice President Andrea Homann über Key-Looks, Topseller und Jacken

Wie verlief die Frühjahrssaison? Im vergangenen Frühjahr waren vor allem unsere Ultra-light-Daunenjacken und Lederoptiken sehr gefragt. Mit leichten und innovativen Strick- und Sweatartikeln in frischen Frühlingsfarben sowie Hybriden – also mitte

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 87

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Highlights und höhere Bons“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Eckpreislagen

Frau Homann, was lief im Herbst? Modische Details und Funktionalität haben sich zu Treibern entwickelt. Bei der Outerwear haben wir mit Ultra-Light Modellen – insbesondere mit neuen Farben und Minimalprints – sehr gute Ergebnisse erzielt. Parkas w

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 112

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Jacken unter 100 Euro“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Snood-Krägen, Utility-Styles und Preislagen

Frau Homann, wie bewerten Sie die abgelaufene Fühjahrssaison? Absolute Topseller waren strukturierte Langarmshirts. Des Weiteren kamen Artikel in frischen, knalligen Farben gut an, wie Two Tone-Piqué-Polos. Auch Halbarm-Shirts mit Allover Prints,

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 92

Fashion Männermode Herbst 2017

Systemwechsel

Mainstream-Anbieter pushen frische Basics, Athleisure-Looks und Denim-Styles.

Tom Tailor baut auf Basics Was lief stark im vergangenen Herbst? Stark nachgefragt wurden Woll-Jacken und Mäntel in Form moderner 2-in-1 Styles und Dufflecoats. Light-Weight Jacken haben sich bei uns als Ganzjahres-Bestseller etabliert. Sweatsh

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 166

Fashion Menswear Frühjahr 2016

„Jacken haben stark performt“

Andrea Homann, Brand Vice President Tom Tailor, über Topseller, Kombinierbarkeit und Komfort

Wie verlief die Frühjahrssaison? Andrea Homann: Überrascht hat uns die starke Performance der Hemden. Hier konnten wir mit neuen strukturierten Oberflächen punkten. Insgesamt geht der Trend über alle Warengruppen hin zu cleaneren Looks und interes

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 215

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Andrea Homann, Division Head, Tom Tailor Men Frau Homann, was wird wichtig für die Sportswear zum Herbst? Komfort steht im Mittelpunkt der Kollektionen. Beispielsweise Powerstretch-Qualitäten bei Denims und Hosen. Auch bei Hemden und Sakkos wird ve

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 215

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an

Andrea Homann, Division Head, Tom Tailor Men Frau Homann, was wird wichtig für die Sportswear zum Herbst? Komfort steht im Mittelpunkt der Kollektionen. Beispielsweise Powerstretch-Qualitäten bei Denims und Hosen. Auch bei Hemden und Sakkos wird ve

[977 Zeichen] € 5,75

 
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