Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 18

Hintergrund

„Aldi und Amazon vertrauen auf Radio“

RMS: Der scheidende Geschäftsführer Florian Ruckert übergibt den Vermarkter mit guten Zahlen und reichlich Selbstbewusstsein

Nun sind seine Tage gezählt. Ende Juni verlässt Florian Ruckert die RMS und übergibt die Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung an Matthias Wahl. Er geht zu einem guten Zeitpunkt: RMS hat den Umsatz 2016 knapp zweistellig gesteigert. Ruckert sieht darin das Ergebnis „konsequenter Marktbearbeitung“ und geht weiterhin von guten Zeiten für Audio aus.

[9631 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

Hintergrund

„Kreation ist relevant“

Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

[9709 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 018

Hintergrund

„Wir ziehen an einem Strang“

Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

[8006 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 14

Hintergrund

„TV war 2013 wie Pac Man“

RMS: Florian Ruckert, Vorsitzender der Geschäftsführung, bleibt für die Gattung Radio auch 2014 optimistisch

Der private Radiovermarkter RMS konnte trotz der Portfolioerweiterung um die RTL-Sender und eines schwierigen Umfelds im 2. Halbjahr 2013 wachsen. RMS-Chef Florian Ruckert will in diesem Jahr weiter zulegen, wehrt sich aber gegen den Druck der Auditoren und deren Benchmarking-Systeme: „Wenn man das alles zusammenwirft, vergleicht man schnell Äpfel mit Birnen und vielleicht noch anderem. Das macht keinen Sinn“, sagt er im Horizont-Interview und prüft, Sanktionsmöglichkeiten in die Verträge einzubauen.

[9327 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 014

Hintergrund

„TV war 2013 wie Pac Man“

RMS: Florian Ruckert, Vorsitzender der Geschäftsführung, bleibt für die Gattung Radio auch 2014 optimistisch

Der private Radiovermarkter RMS konnte trotz der Portfolioerweiterung um die RTL-Sender und eines schwierigen Umfelds im 2. Halbjahr 2013 wachsen. RMS-Chef Florian Ruckert will in diesem Jahr weiter zulegen, wehrt sich aber gegen den Druck der Auditoren und deren Benchmarking-Systeme: „Wenn man das alles zusammenwirft, vergleicht man schnell Äpfel mit Birnen und vielleicht noch anderem. Das macht keinen Sinn“, sagt er im Horizont-Interview und prüft, Sanktionsmöglichkeiten in die Verträge einzubauen.

[9327 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

Report Hörfunkmarketing II

„Wir stehen weiter im Wettbewerb“

AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

[9232 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 030

Report Hörfunkmarketing II

„Wir stehen weiter im Wettbewerb“

AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

[9232 Zeichen] € 5,75

 
weiter