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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 52

Fashion Menswear Key-Piece Stretch-Hemd

STRETCH-HEMD

„Bequem wie ein T-Shirt, stilvoll wie ein Hemd“

Georg Füth, Kreativ-Chef Olymp, über neue Gewichtungen und innovative Shirts

Herr Füth, auf der Titelseite Ihres Lookbooks zum Herbst ist Ihr Testimonial Gerard Butler in einem Rollkragenpullover abgebildet. Ein richtungsweisendes Statement? Georg Füth: Natürlich ist Strick für uns ein Fokus-Thema, gerade im Hinblick auf n

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 63

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Das Karo-Hemd hat ausgedient“

Georg Füth, Creative Director bei Olymp, über die neue Bedeutung von Prints und das Streifen-Comeback

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 91

Menswear Herbst 2019

Key Piece Fancy City-Shirt

„Karos gehen deutlich zurück“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über innovative Prints und Hemden aus Merino-Strick

[2303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 85

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Smarte Hemden

„Floral und ornamental“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über moderne City-Hemden und den Polo-Hype

Herr Füth, welche Impulse bekommt das Business-Shirt zur kommenden Saison? Der City-Part ist stark geprägt von neuen floralen Prints, die sich aus einer Ethno-Thematik speisen. Sitlgebend sind hier orientalische Inspirationen wie zum Beispiel Mand

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2018 - Hemd

„Moderne Hybride“

Georg Füth, Creative Director bei Olymp, zu Casualisierung und neuen Karos

Herr Füth, alle reden nur noch von der Casualisierung. Welche Auswirkung hat das für das City-Hemd? Die Casualisierung stellt alles auf den Kopf. Eine Unterscheidung zwischen Business- und Casual-Hemd ist kaum noch möglich. Deshalb werden moderne Hy

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 89

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hemd

„Floral ist Key“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über Trends zum Frühjahr 2018

Wenn es um moderne Business-Styles geht, ist das Hemd immer weniger gefragt, wie wirken Sie dem entgegen? Jetzt panisch zu reagieren, wäre sicherlich der falsche Weg. Wir setzen auf „New Business“ – eine Verbindung aus angezogenen und legeren Styl

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ungeb

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 184

Fashion Menswear Herbst 2015

„Oberflächenspannung“

Georg Füth, Head of Design bei Olymp, über neue Unis, kommerzielle Camel-Kombinationen und wegweisende Looks

Herr Füth, was sind die Shirt-Aufsteiger? Zum einen ist Blau extrem stark gewesen – und wird auch weiterhin stark bleiben. Das ist die absolute Top-Tonalität, die sich jetzt in vielen neuen Facetten zeigt. Daneben ist die schlanke Silhouette ein ung

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 116

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

MIT DRUCK UND TIEFGANG

Ganz schön oberflächlich: Der Hemdensommer bringt ein Füllhorn an neuen Bildern. Von Power-Prints bis zu satten Strukturen.

[3372 Zeichen] € 5,75

 
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