Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

„Wir sind eine Leistungselite“

Art Directors Club: Heinrich Paravicini verrät, wie er den Kreativclub als neuer ADC-Präsident führen will

Am Donnerstag treffen sich die Mitglieder des Art Directors Club für Deutschland, um ihren neuen Präsidenten zu wählen. Große Überraschungen dürfte es am Wahlabend nicht geben: Heinrich Paravicini gilt als Nachfolger von Noch-Präsident Stephan Vogel

[9443 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 16

Hintergrund

Don’t be evil

Google: Der ADC diskutiert in Mountain View zwei Tage lang über digitale Innovation

Wer die Zukunft erleben will, muss Geduld haben. 30 Kilometer entfernt von Mountain View, im idyllischen Los Gattos, hat die kleine ADC-Gruppe ihr Hotellager aufgeschlagen. Zwei Tage lang wollen Kreative und CMOs aus Deutschland dort lernen, „wo wich

[8827 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 04.05.2017 Seite 4,5

Disruptive Days - Die Zeitung zum ADC-Festival 2017

„Wir bewundern Ingenieure“

Ist das Land der Erfinder auch das Land der Visionäre? ADC-Präsident Stephan Vogel hat Zweifel. Er fordert die Kooperation technischer und kreativer Intelligenz.

Der Art Directors Club (ADC) gibt sich kämpferisch: „Disrupting Deutschland“ ist die Devise, der vollständige Umbruch bewährter Industrien im Zeichen der Digitalisierung das Ziel. Denken Sie wirklich, Kreative können eine ökonomische Wende befördern?

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Kreation

„Gute Kreation ist keine Commodity“

Kooperation statt Kampf: ADC-Präsident Stephan Vogel und Google-Manager Petri Kokko über die Zukunft der digitalen Kreation

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Google gehen die digitale Kreation gemeinsam an. Im Horizont-Interview sprechen ADC-Präsident Stephan Vogel, Chief Creative Officer von Ogilvy & Mather EMEA, und Petri Kokko, Director Agency bei dem Internetriesen, über künstliche Intelligenz und warum exzellente Kreation heute wichtiger ist denn je.

[12549 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 26,27,28,29

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

Stephan Vogel: „Eine Agentur ist keine Moralische Anstalt“

Seine Slogans kennt jeder. Für die Bahn schrieb er: „Diese Zeit gehört Dir“, für den Outdoor-Spezialisten Schöffel: „Ich bin raus“. Das Texten kann Stephan Vogel auch als oberster Kreativer, als Chief Creative Officer, der Werbeagentur Ogilvy & Mather nicht lassen. Vogel gilt als einer der profiliertesten Köpfe der Branche. Der promovierte Psychologe, der auch Präsident des Art Directors Club (ADC) ist, spricht selbstbewusst und pointiert. Über Kultmarken, Klischees und Kampagnen.

[11186 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 20,21

Kreation

„Wir sind Partners in Crime“

Kooperation: Oliver Rosenthal von Google und ADC-Präsident Stephan Vogel über ihr erstes gemeinsames Festival und sinnvolle Synergien

Während die Medien Google, Facebook und Co skeptisch gegenüberstehen, hat die Kreativbranche keine Berührungsängste mit den Internetgiganten. Kürzlich outete sich Jean-Remy von Matt in Horizont als Facebook-Fan. ADC-Präsident Stephan Vogel erklärt jetzt im Gespräch mit dem Google-Manager Oliver Rosenthal, weshalb er mit ihm gemeinsame Sache macht.

[13342 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 13

Hintergrund

Das Kreuz mit den Bannern

Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschu

[11234 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 013

Hintergrund

Das Kreuz mit den Bannern

Display Advertising: Vier Kreative zur Zukunft eines ungeliebten Werbeformats

Wenn es um Bannerwerbung geht, haben Deutschlands Kreative die Ruhe weg. Das ist erstaunlich. Denn hört man sich in der Branche um, warum Display Ads so nerven, die Klickraten so katastrophal schlecht sind und Adblocker so beliebt, sind die Hauptschuldig

[11234 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 34,35,36,37,38

50 Jahre ADC

„DREHBUCH FUR DIE ZUKUNFT“

ADC-Präsident Stephan Vogel diskutiert mit Oscar-Gewinner Christian Vogt. Über Kino, über digitale Kreation und das Design von morgen

Die Diskussion verspricht großes Kino: Kaum treffen ADC-Präsident Stephan Vogel und Christian Vogt, Chef der oscarprämierten Filmeffekte-Schmiede Pixomondo im kleinen Vorführraum seines Studios aufeinander, nimmt eine eingehende Debatte über erfolgreiche Filme, digitale Kontrolle und Netzwerke der Zukunft ihren Lauf.

[14138 Zeichen] € 5,75

Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 034 bis 038

50 Jahre ADC

„DREHBUCH FUR DIE ZUKUNFT“

ADC-Präsident Stephan Vogel diskutiert mit Oscar-Gewinner Christian Vogt. Über Kino, über digitale Kreation und das Design von morgen

Die Diskussion verspricht großes Kino: Kaum treffen ADC-Präsident Stephan Vogel und Christian Vogt, Chef der oscarprämierten Filmeffekte-Schmiede Pixomondo im kleinen Vorführraum seines Studios aufeinander, nimmt eine eingehende Debatte über erfolgreiche Filme, digitale Kontrolle und Netzwerke der Zukunft ihren Lauf.

[14138 Zeichen] € 5,75

 
weiter