Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 004

Handel

Tengelmanns Umbau geht voran

Vertriebslinien werden zusammengefaßt - Schwaches Geschäftsjahr 1997/98 / Von Manfred Vossen

Frankurt, 17. Dezember. Die Tengelmann-Gruppe treibt ihre Gruppenreform kräftig voran. Nach der Neuordnung der Sparten werden nun die Strukturen innerhalb der Bereiche verändert. Ziel ist es, den Vertriebslinien eine höhere Schlagkraft zu verleihen sowie

[4710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Handel Industrie

Pluspunkte für Plus

Neues Konzept wird multipliziert - Industrie aufgeschlossen

gh. Wuppertal, 5. November. Aufbruchstimmung bei Plus: Tengelmann stellt seine 2400 deutschen Filialen (Umsatz 8,8 Mrd. DM) bis zum Jahr 2000 auf das Konzept Plus der "frische Markendiscounter" um. Im Beisein der Tengelmann- Unternehmerfamilie Haub und

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Der Frische-Plus geht jetzt in Serie

Management stellt Konzeption der Industrie vor - Lob über Offenheit und Transparenz / Von Manfred Vossen

Wuppertal, 5. November. "Plus hat seinen Weg gefunden und wird seinen Weg konsequent gehen". Auf diese Formel brachte Plus-Geschäftsführer Philipp Humm die Neuausrichtung des Softdiscounters Plus der Tengelmann-Gruppe vor rund 400 geladenen Managern der I

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der langjährige Zentraleinkäufer der Spar Handels AG für Getränke, Wolfgang Kliver (53), seit Anfang 1998 bei der Agenor im schweizerischen Jona/Rapperswil tätig, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Die Real-Geschäftsleitung und der

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 004

Handel

Tengelmann muß sich entscheiden

Großangelegter Umbau des Ladennetzes - Gewaltige Investionen für Modernisierung notwendig / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 9. Oktober. Nach den großen organisatorischen Umstrukturierungen in den letzten beiden Jahren nimmt die Tengelmann-Gruppe nun verstärkt die Modernisierung des Ladennetzes in Angriff. Angesichts des notwendigen Investionsvolumens rechnen Unterne

[5662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 004

Handel

Neuer Plus wirft noch Fragen auf

Filialnetzumstellung nach neuem Konzept erst Anfang 1998 - Flachere Vertriebsstruktur / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 5. Juni. Die Neupositionierung des Softdiscounters Plus wirft bei etlichen Lieferanten noch zahlreiche Fragen auf. Inzwischen werden schon Zweifel über die flächendeckende Umsetzung des neuen und im Test befindlichen Plus-Konzeptes angemeldet.

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Rainer Haag, Plus-Einkäufer für den Bereich Molkereiprodukte, scheidet nach LZ-Informationen aus dem Unternehmen aus und wechselt Hinweisen zufolge in die Industrie. Ein Nachfolger steht offenbar noch nicht fest. Dem aktuellen Konjunkturtest des München

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 012

Industrie

BSB leidet unter den sehr hohen Rohstoffkosten

Danone-Tochter mit Verlust - Preiserhöhungen ließen sich im Handel nicht durchsetzen

k. d. Weinheim, 10 April. Die deutsche Danone-Tochter BSB Nahrungsmittel GmbH konnte aufgrund drastisch gestiegener Rohwarenpreise kein ausgeglichenes Ergebnis erreichen. Trotz deutlicher Marktanteilsgewinne bei Teigwaren und Fertiggerichten rechnet das U

[4231 Zeichen] € 5,75

 
weiter