Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 014

    Industrie

    Weleda-Ergebnis stark rückläufig

    Hohe Investitionen in Schwäbisch-Gmünd - Deutliches Umsatzplus

    p.s. Stuttgart, 24. Juni. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Weleda hat den Umsatz 1998 zwar gesteigert. Aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen am Standort Schwäbisch Gmünd sank das Betriebsergebnis jedoch deutlich. Die Weleda-Gruppe, die neben d

    [3099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Gillette setzt noch eins drauf

    Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

    ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Industrie

    "Keine lokalen Marken"

    Johnson & Johnson setzt auf internationales Portfolio

    p.s. Düsseldorf, 26. März. Johnson & Johnson will durch die Stärkung internationaler Marken kräftig wachsen. Mittelfristig soll es keine lokalen Marken mehr geben. Der US-Konzern, der weltweit rund 21 Mrd. US-Dollar mit Pharmaprodukten und Körperpflege

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Medical kann Marktanteile gewinnen

    Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

    GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern steigert Umsatz

    Wechselkurs- und akquisitionsbereinigtes Plus von 6 Prozent

    p.s. Frankfurt, 7. November. Der Beiersdorf-Konzern hat seine Erlöse laut Aktionärsbrief in den ersten neun Monaten um 8,2 Prozent auf 4,409 Mrd. DM gesteigert. Bereinigt um Akquisitionen und Wechselkurseinflüse wird das Plus auf 6 Prozent beziffert. Da

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Nivea-Umsatz übersteigt 2 Mrd. DM

    Körperpflege-Sparte der Beiersdorf AG hebt wiederum deutlich vom Markt ab

    p.s. Berlin, 29. Februar. Die Beiersdorf AG, Hamburg, will in den kommenden Jahren viel investieren, um sich mit der Marke Nivea im Feld der Babypflege zu etablieren und im strategisch wichtigen Teilmarkt der Haarpflege auch mit Stylingprodukten nachhalti

    [3278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf gewinnt Marktanteile

    Inlandsumsatz klettert im ersten Halbjahr um 8,4 Prozent

    p.s. Frankfurt, 10. August. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern steigerte den Umsatz im 1. Halbjahr 1995 um 3,1 Prozent auf 2,754 Mrd. DM. In Landeswährungen wuchsen die Erlöse um 9 Prozent. Bis auf die Neukonsolidierung des Tesa Joint-Ventures in Ostasien

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf mit Gewinnsprung

    Hamburger können ihren Jahresüberschuß zweistellig erhöhen

    DK. Frankfurt, 23. März. Der Hamburger Beiersdorf Konzern konnte seinen Jahresüberschuß um 15,8 Prozent von 179,4 Mio. DM 1993 auf 207,8 Mio. DM 1994 steigern. Damit wuchs der Gewinn deutlich stärker als der Umsatz, der um 8,2 Prozent auf 5,155 Mrd. DM kl

    [1416 Zeichen] € 5,75