Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

    Industrie

    Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

    Falke zieht Kreise über Osteuropa

    bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

    [5011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 122

    Industrie

    Golden Lady: Marketing-Offensive auf dem deutschen Markt

    Konzentration auf ein Produkt

    gd Mailand - Im stagnierenden deutschen Markt will der führende europäische Feinstrumpfhersteller, Golden Lady in Castiglione delle Stiviere, mit neuen Marketing- und Merchandisingstrategien seine Marktposition ausbauen. Im Fachhandel, in dem das Untern

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

    Industrie

    Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

    "Hohen Sympathiewert reaktivieren"

    sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

    [4027 Zeichen] € 5,75