Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 122

    Industrie

    Golden Lady: Marketing-Offensive auf dem deutschen Markt

    Konzentration auf ein Produkt

    gd Mailand - Im stagnierenden deutschen Markt will der führende europäische Feinstrumpfhersteller, Golden Lady in Castiglione delle Stiviere, mit neuen Marketing- und Merchandisingstrategien seine Marktposition ausbauen. Im Fachhandel, in dem das Untern

    [2858 Zeichen] € 5,75