Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

    Industrie

    Wasa und Eden verkauft

    Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

    k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

    [3616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Handel

    Edeka Südbayern kann Marktposition ausbauen

    6 Prozent Umsatzplus in 1995 - Fünf neue Standorte in der Tschechischen Republik geplant

    mk. Frankfurt, 28. März. Für die Edeka Südbayern hat das Geschäftsjahr 1995 erneut einen über dem Branchendurchschnitt liegenden Umsatzzuwachs gebracht. Laut Hans Georg Maier, der zusammen mit Rudi Kleiner nach dem Ausscheiden des langjährigen Edeka-Manag

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Handel

    Ihr Platz ist zufrieden

    "Flexible Konzepte" gefragt - 1,7 Mrd. DM Umsatz geplant

    mk. Frankfurt, 8. Februar. Die Osnabrücker Ihr Platz-Gruppe will "dem weiter wachsenden Wettbewerbsdruck mit flexiblen, standortbezogenen Maßnahmen die Stirn bieten". Bis zum Jahresende hofft das Unternehmen, das das zurückliegende Geschäftsjahr mit einem

    [3100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet Platz 3

    Umsatz steigt um 2,3 Prozent - 10,2 Mio. DM in Preise investiert - Ergebnis gehalten

    mk. Frankfurt, 1. Februar. Mit einer Steigerung von 2,3 Prozent auf 2,54 Mrd. DM Umsatz konnte die Edeka Hessenring, Melsungen, ihre Position als drittstärkste Edeka-Großhandlung 1995 erneut untermauern. "Das mehr als zufriedenstellende und deutlich über

    [3358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden findet Glück im Osten

    Expansion hält an - 20 Mio. DM in Preise gesteckt - Eigenkapital verbessert

    mk. Frankfurt, 1. Juni. Die Edeka Minden-Hannover sieht sich nach den Worten ihres Sprechers der Geschäftsführung, Joachim Schmidt, auf einem guten Weg, 1996 die 5 Mrd. DM-Umsatzgrenze zu erreichen. Bei einem um 5,7 Prozent auf 4,33 Mrd. DM gewachsenen Ko

    [4197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 009

    Handel

    Edeka Hessenring behauptet sich

    Wachstum durch Expansion und Preisschraube - 4,2 Prozent Plus per Ende April

    mk. Frankfurt. 18. Mai. Die Edeka Hessenring hat per Ende April ein Umsatzwachstum in Höhe von 4,2 Prozent erzielt. Für das abgelaufenene Geschäftsjahr berichtet die Edeka-Geschäftsführung bei einem insgesamt um 4,1 Prozent auf 2,485 Mrd. DM gestiegenen E

    [4443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Handel

    Ihr Platz behauptet sich

    3,8 Prozent Wachstum - "Beinharter Preiskampf"

    mk. Frankfurt, 2. März. Trotz eines aus Sicht des Geschäftsführenden Gesellschafters Jürgen Frömbling "beinharten Preiskampfes" konnte die Ihr Platz Gruppe das Geschäftsjahr 1994 mit einem "zufriedenstellenden Ergebnis" beschließen. Der Gesamtumsatz der O

    [3492 Zeichen] € 5,75