Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG bleibt offensiv

    Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG wächst durch Innovationen

    Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

    GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Deutschland sieht Chancen durch Innovationen

    Neueinführungen und Aktivitäten mit dem Handel - Getränke stabilisieren den Gruppenumsatz

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG, Robert Raeber, will mit Innovationen wieder Wachstum erreichen und hofft auf Impulse nach dem Einstieg in das Eiskrem-Geschäft. Daß Nestlé im abgelaufenen Geschäftsjahr nur kn

    [3834 Zeichen] € 5,75