Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

    Industrie

    Nestlé mit hauchdünnem Zuwachs

    Dividende an die Muttergesellschaft bewegt sich auf Vorjahreshöhe

    k.d. Frankfurt, 2. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte einschließlich der Beteiligungen Dallmayr und Cereal Partners sowie einschließlich der Blaue Quellen AG 1998 einen Jahresüberschuß von 219,4 Mio. DM. Grund der hohen Steigerung war im wesentl

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG bleibt offensiv

    Mehr als 100 neue Produkte - Genfood kurz vor dem Start

    GvP. Frankfurt, 15. Januar. Die Nestlé-Gruppe Deutschland setzt trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen auch 1998 mit Innovationen auf Wachstum. Außerdem bekennt sich das Unternehmen mit der Einführung von freiwillig gekennzeichnetem Genfood

    [4378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG steuert auf solidem Kurs

    Neue Produkte lindern Wettbewerbsdruck - Mengenplus höher als der Umsatzanstieg

    GvP. Frankfurt, 16. Januar. Innovationen sollen das Hauptinstrument der deutschen Nestlé-Gruppe bleiben, um der Rezession zu trotzen. Beim Wachstum 1996 halfen jedoch auch Preiszugeständnisse, um Positionen zu sichern. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erre

    [4527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Nestlé AG wächst durch Innovationen

    Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

    GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Gruppe legt in der Menge zu

    Konjunkturelle Flaute ließ den Deutschland-Umsatz im Konzern 1994 schrumpfen

    ach. Frankfurt, 29. Juni. Die Nestlé- Gruppe Deutschland weist im ersten Halbjahr 1995 ein weitestgehend mengengeprägtes Wachstum von gut 2 Prozent aus. Wegen des nach wie vor schwierigen konjunkturellen Klimas mußten im abgelaufenen Geschäftsjahr im Konz

    [3782 Zeichen] € 5,75