Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

    Industrie

    Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

    Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ferrero oHG läßt Federn

    Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

    ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 018

    Industrie

    Lindt & Sprüngli gewinnt kräftig zu

    Schweizer Gruppe steigert den Reingewinn zweistellig - Umsatzminus in Deutschland

    ach. Frankfurt, 3. April. Mit einer Steigerung des Reingewinns um mehr als 10 Prozent und einem Umsatzplus von fast 6 Prozent im vergangenen Jahr gibt sich die Leitung der Schweizer Lindt & Sprüngli-Gruppe sehr zufrieden. Unter den Erwartungen lag hingege

    [4193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 017

    Industrie

    Ferrero-Konzern expandiert schnell

    Italiener bauen für 50 Mio. Dollar eine Süßwarenfabrik in Polen

    ach. Frankfurt, 30. Mai. Der italienische Süßwarenhersteller Ferrero SpA., Alba, will jetzt zur besseren Versorgung der osteuropäischen Märkte eine Fabrik in Polen bauen. Das Investitionsvolumen für das Werk wird mit rund 50 Mio. Dollar beziffert. Der n

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75