Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Gillette setzt noch eins drauf

    Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

    ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 017

    Industrie

    Wella wächst in allen Sparten

    Körperpflegekonzern profitiert von der internationalen Entwicklung

    p.s. Frankfurt, 21. August. Der Darmstädter Körperpflege-Konzern Wella hat im ersten Halbjahr den Umsatz und Ertrag deutlich gesteigert. Für den Konzern wird ein Plus von 11,2 Prozent auf 2,023 Mrd. DM gemeldet. Bereinigt um die Veräußerung der Kosmetik

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern steigert Umsatz

    Wechselkurs- und akquisitionsbereinigtes Plus von 6 Prozent

    p.s. Frankfurt, 7. November. Der Beiersdorf-Konzern hat seine Erlöse laut Aktionärsbrief in den ersten neun Monaten um 8,2 Prozent auf 4,409 Mrd. DM gesteigert. Bereinigt um Akquisitionen und Wechselkurseinflüse wird das Plus auf 6 Prozent beziffert. Da

    [1347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf-Konzern sieht sich 1995 gut behauptet

    Umsatzplus von 3,2 Prozent in den ersten neuen Monaten - Dollarkurs bereitet Unbehagen

    jp. Frankfurt, 26. Oktober. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern rechnet für 1995 mit einem Umsatzwachstum von deutlich über 3 Prozent. Die Ertragsentwicklung werde dabei "nach derzeitiger Einschätzung leicht überproportional zum Umsatzantsieg verlaufen". W

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf gewinnt Marktanteile

    Inlandsumsatz klettert im ersten Halbjahr um 8,4 Prozent

    p.s. Frankfurt, 10. August. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern steigerte den Umsatz im 1. Halbjahr 1995 um 3,1 Prozent auf 2,754 Mrd. DM. In Landeswährungen wuchsen die Erlöse um 9 Prozent. Bis auf die Neukonsolidierung des Tesa Joint-Ventures in Ostasien

    [2118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Industrie

    Wella investiert in Produktentwicklung

    sb. Frankfurt, 15. Juni. Für rund 6 Mio. DM erweitert die Wella AG, Darmstadt, die Laboratorien seiner schweizerischen Tochter Cosmital S.A. in Marly. Wie das weltweit tätige Haar-und Körperpflegemittelunternehmen mitteilte, stellen die Bereiche Forschung

    [777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Wybert GmbH prescht weit vor

    Zweistelliges Wachstum mit medizinischer Zahnpflege erreicht

    ach. Frankfurt, 27. April. Die Wybert GmbH, Lörrach, konnte trotz allgemeiner Konjunkturprobleme und nachlassender Kaufkraft 1994 "eines der besten Geschäftsjahre in der Firmengeschichte" verzeichnen. Mit einer Steigerung von 19,3 Prozent auf rund 99 Mi

    [2417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf mit Gewinnsprung

    Hamburger können ihren Jahresüberschuß zweistellig erhöhen

    DK. Frankfurt, 23. März. Der Hamburger Beiersdorf Konzern konnte seinen Jahresüberschuß um 15,8 Prozent von 179,4 Mio. DM 1993 auf 207,8 Mio. DM 1994 steigern. Damit wuchs der Gewinn deutlich stärker als der Umsatz, der um 8,2 Prozent auf 5,155 Mrd. DM kl

    [1416 Zeichen] € 5,75