Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Weltschau für Hardware

Euroshop: Starkes Interesse an IT- und Sicherheitssystemen

kon. Frankfurt, 11. Februar. Gut eine Woche vor Beginn der Euroshop '99 haben die Veranstalter Grund zur Freude: Sowohl die Zahl der Anbieter als auch die Ausstellungsfläche der bedeutendsten Investionsgütermesse für den Handel weisen neue Rekordmarken au

[2085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

Business Messen Modezentren

"Messe 21" soll Märkte machen

Messeplatz Frankfurt wird virtuell

Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

[1885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

Business Messen Modezentren

Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Hohe Investitionen in Messestandorte

LZ. Frankfurt, 24. Juli. Mehr als 4 Mrd. DM wollen die größten deutschen Messeplätze bis 1999 in den Ausbau ihrer Einrichtungen investieren. Das teilt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) nach einer Umfrage unter den Messev

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Anuga setzt 1997 ein Highlight

Im vergangenen Jahr wuchs die Köln Messe stark im Ausland

LZ. Frankfurt, 9. Januar. Mit einer "Fortsetzung ihres Wachstums" rechnet für 1997 die Kölner Messe- und Ausstellungs-Ges.m.b.H. Allerdings kam das Plus im vergangenen Jahr durch starke Zuwächse aus dem Ausland, während im Inland leichte Rückgänge zu verz

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 056

Service Messen

Die Expo wirft ihre Schatten voraus

LZ. Hannover, 9. Januar. Die Deutsche Messe AG, Hannover, konnte im Geschäftsjahr 1994 mit 407 (Vorjahr: 381) Mio. DM einen Rekordumsatz verbuchen. Wie auch in den Vorjahren entfallen davon rund zwei Drittel auf die Hannover Messe und die Cebit. 1996 stie

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Der Countdown läuft

Anmeldestand zur Anuga FoodTec übertrifft Erwartungen

p.k. Köln, 13. Juni. Neue Impulse für die derzeit eher "müde" Branchenkonjunktur erhoffen sich die deutschen Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen-Hersteller von der Anuga FoodTec, die im Herbst in Köln aus der Taufe gehoben wird. Diese Erwartung verkn

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 075

Messen

Messeplätze

4,5 Mrd. DM werden bis 1999 investiert

TW Frankfurt - Die Hallenfläche der deutschen Messeplätze mit überregionaler Bedeutung ist im vergangenen Jahr um 8000 m2 oder 0,4 % auf rund 2,13 Mill. m2 gewachsen. Das teilte der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) als Erge

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter