Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 017

Industrie

Stagnation bei Überkingen-Gruppe

k.d./vwd. Frankfurt, 26. August. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat im ersten Halbjahr 1999 einen Rückgang des Ergebnisses vor Steuern um 5,7 Prozent auf 15,0 (15,9) Mio. DM verbucht. Der Umsatz ging wegen des rückläufigen Mineralwassermarkts um

[1480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 016

Industrie

Riha mit starkem Umsatzrückgang

Umlistungen bescheren Wasser- und Fruchtsaftanbieter Minus

GvP. Frankfurt, 18. September. Der Fruchtsaft-Hersteller Riha muß 1996 einen deutlichen Umsatzrückgang trotz Erweiterung des Konsolidierungskreises hinnehmen. Der Grund: Umlistungen bei Handelskunden. Die Riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Hande

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

Industrie

Römerquelle mit PET-Mehrweg

GvP. Frankfurt, 15. Mai. Das bei einem Umsatz von rund 58 Mio. DM größte österreichische Mineralbrunnenunternehmen, die Wiener Römerquelle Ges.m.b.H., vermarktet als erster Brunnen wiederbefüllbare PET-Mehrwegflaschen für Mineralwasser. Die 1,5 l-Flasche

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

Industrie

Römer stärkt Brunnen-Union

Absatz und Umsatz besser als Branchendurchschnitt entwickelt

GvP. Frankfurt, 27. Juni. Von Zuwächsen über dem Vorjahresniveau und "erneut über der allgemeinen Marktentwicklung" berichtet der Geschäftsführer der Brunnen-Union St. Christophorus GmbH, Göppingen-Jebenhausen, Günter H. Dennerlein. Nach Angaben des Ges

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Industrie

Nestlé AG wächst durch Innovationen

Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Konzerntochter 100 neue Produkte auf den Markt bringen

GvP./k.d. Frankfurt, 5. Juni. Die Nestlé Deutschland AG erwirtschaftete in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 3 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr will die deutsche Tochter des schweizerischen Konzerns rund 100 neue

[4211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

Industrie

Düstere Prognose für die Brunnen

Halbierung der Betriebe vorhergesagt - Zwang zu hohen Investitionen - Markt stagniert / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 11. April. Auf dem stagnierenden Markt der Mineralwässer wird es in den nächsten fünf Jahren zu einem harten Überlebenskampf kommen. Als wichtigste Ursache nennen einige Branchenvertreter den Zwang zu hohen Investitionen für neue Verpackungssys

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

Industrie

Riha-Gruppe investiert kräftig

Produktionsstart von PET-Mehrweggebinden ist in Kürze vorgesehen

GvP. Frankfurt, 7. März. Die Riha-Getränkegruppe will 1996 insgesamt 30 Mio. DM vor allem in den Ausbau der Produktion von Direktsäften und den frühzeitigen Start mit kohlensäurehaltigen Getränken in PET-Mehrwegflaschen investieren. Richard Hartinger, J

[4054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner expandiert in Polen

Produktionsstart Mitte 1996 geplant - Sorgen in Italien - Umsatzzuwachs im Inland

GvP. Frankfurt, 25. Januar. Vor wenigen Tagen hat die Gerolsteiner-Gruppe zusammen mit einem polnischen Joint-venture-Partner den Grundstein für den Bau eines neuen Mineralbrunnens gelegt, der Mitte 1996 mit der Produktion beginnen soll. Nach dem Kauf d

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

Industrie

Nestlé baut Anteil aus

Ziel ist Mehrheit an Mineralbrunnen Überkingen AG

k.d. Frankfurt, 4. Januar. Die Nestlé Deutschland AG will nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Rober Raeber "mittelfristig" ihre Anteile bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG weiter ausbauen. Die deutsche Tochter des schweizerischen Nahrun

[3793 Zeichen] € 5,75

 
weiter