Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Heidemark muß Preisverfall verkraften

Putenvermarkter steigert Absatz um 20 Prozent - Konkurrenz im Inland drückt auf die Preise - Zertifizierung vollzogen

ff. Frankfurt, 29. April. Der Putenspezialist Heidemark, Garrel, hat im vergangenen Jahr mit 407 Mio. DM ein Umsatzplus von 13 Prozent erreicht. Dafür mußte das Unternehmen allerdings 20 Prozent mehr Truthahnfleisch an den Mann bringen. Für das laufende J

[4469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Frische Speisen für Supermärkte

LZ. Frankfurt, 7. Januar. Auf 15000 Einheiten Fertigmenüs pro Tag will es die Unternehmensgruppe Friedhelm Dornseifer in ihrer "Convenience-Schmiede" in Langenfeld bringen. 3,5 Mio. DM wurden in den Erweiterungsbau der Produktionsstätte investiert. Bislan

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Journal

Binding-Tochter im Osten erfolgreich

sb. Frankfurt, 23. Dezember. Obwohl das tschechische Bier weit über die Grenzen des Landes hinaus einen guten Ruf genießt, haben die dortigen Brauereien es nicht leicht: Hohe Inflation, verzögerte Preiserhöhungen und Konsumverzicht der Verbraucher erschwe

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 022

Journal Marketing und Märkte

Vom Aschenputtel zur Perle

Binding hat mit Krusovice in Tschechien eine gute Position erreicht / Von Sabine Hedewig-Mohr

Tschechisches Bier hat einen guten Ruf. Die Brauereien haben jedoch mit einer turbulenten Marktsituation zu kämpfen - hohe Inflation, verzögerte Preiserhöhungen und Konsumverzicht erschweren das Geschäft. Dennoch konnte die kleine Brauerei Kru sovice ihre

[7305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 018

Frischware

Erfurter können Durchbruch melden

Milchwerke Thüringen steigern Umsatz und Ertrag mit eigener Marke

mur. Frankfurt, 23. Juli. Die Milchwerke Thüringen GmbH in Erfurt erwarten für diese Jahr eine Umsatzsteigerung um 10 Prozent. Die wachsende Ertragskraft zieht auch neue Milchlieferanten an. Auf über 400 Mio. DM wird der Jahresumsatz der Erfurter Molker

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 014

Industrie

Gillette setzt noch eins drauf

Neues Rasiersystem mit drei Klingen entwickelt - Handelsstart im September

ska. Frankfurt, 4. Juni. Mit der Produktinnovation "Mach 3" will Gillette einen neuen Standard im Markt für Naßrasierer setzen. Begleitet von hohem Werbedruck sind ehrgeizige Distributionsziele im Handel anvisiert. Fast zehn Jahre nach der Einführung ei

[4047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 008

Handel

BranchenTelex

Die Kölner Metro AG hat Verhandlungen bestätigt, wonach das türkische Einzelhandelsunternehmen Migros Turk TAS den Kauf eines 50prozentigen Anteils am türkischen C+C-Geschäft der Metro (Umsatz 578 Mio. DM) erwägt. Volker Weihe, 52, wird zum Oktober neue

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 038

Service Konjunktur

Handel macht wieder weniger Umsatz

Ifo-Konjunkturtest für Juni - Investitionsquote gesunken - Ruhiges Preisklima

ke. Frankfurt, 31. Juli. "Der Aufschwung hat sich wieder gefestigt. Bei nochmals zunehmender Exportdynamik verstärkt sich allmählich die Binnennachfrage." So leitet das Rheinisch-Westfälische Institut für Wirtschaftsforschung (RWI), Essen, seine jüngste M

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 024

Frischware

Milchwerke Berchtesgadener Land

"Bergbauern-Milch" marschiert nach Norden - Mut zur H-Milch

so. Frankfurt, 26. Juni. Die Milchwerke Berchtesgadener Land Chiemgau eG, Piding, konnten ihren Umsatz 1996 um 3,5 Prozent auf 130,1 Mio. DM steigern. Für das laufenden Jahr rechnen die Milchwerke mit einer vergleichbaren Umsatzsteigerung. Die Exporte n

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 012

Industrie

Römerquelle mit PET-Mehrweg

GvP. Frankfurt, 15. Mai. Das bei einem Umsatz von rund 58 Mio. DM größte österreichische Mineralbrunnenunternehmen, die Wiener Römerquelle Ges.m.b.H., vermarktet als erster Brunnen wiederbefüllbare PET-Mehrwegflaschen für Mineralwasser. Die 1,5 l-Flasche

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter