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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 060

    Business Handel

    "Wir wollen die Väter - und die Söhne"

    Drei Jahre dauerte der Umbau. 25 Mill. DM hat er gekostet. Die Einrichtung wurde erneuert, Flächen erweitert, das Ladenlayout optimiert. Bei aller notwendigen Modernisierung beachtete man stets, was man seinen Kunden schuldig ist: Der Hirmer bleibt der Hi

    [12009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 106

    Industrie

    Hoechst: Das gesamte Polyester- und Cellulose Acetate-Geschäft tritt weltweit unter dem Namen Trevira auf

    Globale Struktur für globale Märkte

    fg New York - Mit neuer Struktur des Fasergeschäfts antwortet Hoechst auf die Globalisierung der Märkte. Dabei fällt zweierlei auf: Polyester für Bekleidung und Wohntextilien verbleibt bei zwei großregionalen Business Units für Amerika und Europa, und es

    [7418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 071

    Wohnen

    Möbel Krügel

    Umsatzanstieg erwartet

    vwd Frankfurt - Die Möbel Krügel GmbH, Stein bei Nürnberg, erwartet nach dem Umsatzeinbruch im Vorjahr im laufenden Geschäftsjahr 1996/97 (31. März) den Umsatz wieder um 5 % zu erhöhen. Trotz des starken Verdrängungswettbewerbes im Markt rechnet der Gesch

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DHL verzeichnet kräftiges Umsatzplus

    Profilierung durch Logistik-Angebote - neun weitere Expreß-Center in Deutschland geplant

    kel. Leipzig, 25. April. Die deutsche DHL-Tochter Worldwide Express GmbH, Frankfurt, steigerte 1995 ihren Umsatz auf rund 320 Millionen DM. Besonders im deutschen Osten boomt das Geschäft - die Region Leipzig konnte um 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr zul

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 028

    Handel

    Was tut sich wo?

    ho Frankfurt - Trotz allgemeiner Rezession wird im Einzelhandel kräftig in Um- und Neubauten investiert. Gerade die Großbetriebe und Filialisten klotzen mit neuen oder umgebauten Häusern. Sinn, Boecker, Leffers und P & C - sie sind auf Expansionskurs: Lef

    [2625 Zeichen] € 5,75