Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Urban Entertainment Center

Fun und Food in Little Italy

Einkaufen und Freizeit erleben wie in Italien. Das will die AVW Albrecht Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft möglich machen. Mit einem "südländisch angehauchten" Urban Entertainment Center sollen in der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie neue Maßstäbe gesetzt werden.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

FOC bei Möbel-Erbe

Magie eines Begriffs

Kaum eine Vertriebsform hat in den letzten Jahren so sehr Aufregung verursacht wie das Factory Outlet Center - und das, bevor überhaupt ein einziges funktionierendes Center dieser Art etabliert ist. Doch bei aller Abwehr gibt es eine klammheimliche Liebe zu dem Begriff: das zeigt das jüngste Werbeprospekt von Möbel-Erbe.

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Designer-Mall

Stilwerk auch in Berlin

Nach Hamburg hat nun auch Berlin sein "Stilwerk", ein 300 Millionen DM teures Einkaufszentrum für Designer-Möbel und Einrichtungsgegenstände. Schon vor der Eröffnung Ende November entwickelte das Haus magnetische Anziehungskraft. In seiner unmittelbaren Umgebung siedelten sich zahlreiche Geschäfte mit ähnlichem Angebot an.

[2616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 036

Journal Magazin

Budapest/Westend City Center

Riese aus Glas und Stahl

In Budapest eröffnete am 12. November das Westend City Center. Mit fast 90000 qm Nutzfläche entsteht dort das größte Einkaufszentrum in ganz Mittel- und Osteuropa. Das Projekt soll richtungsweisend sein für ähnliche Center auch in Westeuropa. Während di

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Visionen

Öko-Mall wertet City auf

Eine Öko-Mall für mehr als 130 Mio. DM soll in einem ehemaligen Straßenbahndepot in Dortmund entstehen. Auf der rund 33000 qm großen Fläche kann nicht nur eingekauft werden. Gesundheitliche Rundum-Versorgung wollen die Betreiber ebenso ermöglichen wie Woh

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 034

Journal Magazin

Hertz-Symposium

Sonys neue Welt

Auf einem Symposium der Hamburger Maklerfirma Arnold Hertz zum Thema "Neue Wege in der innerstädtischen Projektentwicklung" stellte Sony sein geplantes Urban Entertainment Center in Berlin vor. Der Elektronikanbieter probt weltweit neue Unterhaltungskonze

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Ungarn

Gold für Tesco

Mit "Goldenen Talern" für hervorragende Leistungen in der Ernährungswirtschaft wurden jetzt in Ungarn Tesco, Bestfoods und drei regionale Unternehmen und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Veranstalter der Verleihung und des zugehörigen Festes war Mai piac,

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 026

Journal Magazin

Nachbarschaftsladen

Mit vereinten Kräften

Für ihren neuen Nachbarschaftsladen, das einzige Lebensmittelgeschäft im Ort, haben im rheinland-pfälzischen Schornsheim viele Einwohner auch finanziell mit angepackt. In grossen Lettern steht "Unser Laden" über dem Eingang des Nachbarschaftsladens. Auf

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Frankfurt

Vision für Euro-City

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Frankfurter Messe plant die Deutsche Bank ein futuristisches Stadtviertel. Investionssumme: 6,5 Milliarden DM. Star-Architekt Helmut Jahr stellte am Mittwoch in Frankfurt das Konzept vor. Mit im Boot ist auch der Hamburg

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Bon appétit Group

Aus small wird medium

Vom Zusammenschluß der Schweizer Unternehmen UHC und Bon appétit zur Bon appétit Group versprechen sich die Manager eine bessere Position an der Börse und eine Stärkung der strategischen Stellung am Markt. Das Unternehmen, das 1999 einen Umsatz von rund 3

[2436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter