Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

hotelmarkt

Geschäftszahlen

Erstmals Verlust für Motel One

Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

[5174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

[8047 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 4

Around the World

Hotelboom – alle wollen nach Montenegro

Tourismus Das kleine Land zwischen Kroatien und Albanien liegt bei Reisenden aus aller Welt im Trend. Das Bettenangebot wächst vor allem im Luxussegment.

Stars und Sternchen tummelten sich in diesem Sommer an seiner Küste: Montenegro (deutsch: Schwarzer Berg), das zwischen Kroatien und Albanien gelegene kleine Land, ist in der Tourismusindustrie in aller Munde. Es gilt als einer der erfolgreichsten Wa

[7986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Iberostar will nach Deutschland

Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

[4149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

Hotellerie

Vienna House ist startklar

Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

[4606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

Markt und Management

NH Hoteles stellt sich neu auf

Strategie Die spanische Hotelgruppe will in Deutschland wachsen. Das Mice-Geschäft wird forciert.

BERLIN. Parallel zur Neuausrichtung ihrer Shareholder-Struktur – so stieg 2013 die chinesische Unternehmensgruppe HNA ein – hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles mit derzeit knapp 400 Hotels weltweit neu aufgestellt und ein Restrukturierungsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will m

[5296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will man du

[5296 Zeichen] € 5,75

 
weiter