Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

    m2 Marketing im Mittelstand

    Die Welle reiten

    Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

    [12855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business Stadtentwicklung

    Neue Städte, neuer Handel

    Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

    [17075 Zeichen] Tooltip
    Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

    Business EuroCis

    EuroCis 2018

    Lust auf Innovation

    Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 34,35

    Business Fokus Licht

    Spot on

    Update Licht: Von Human Centric Lighting bis People Tracking - durch die LED wird Licht zum Multitalent

    [7344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 32,33,34,35

    Business

    Innenstädte: Gute Ideen und hohe Investitionen

    Trotz Online-Boom und häufiger Kritik: Ladengeschäfte und Innenstädte haben Potenzial. Viele Modehändler erkennen das und investieren in Projekte vor Ort.

    [13429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13199 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

    Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

    Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

    Business

    Appetit anregen

    Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

    [13194 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
    € 5,75