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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

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Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Lambertz-Gruppe legt kräftig zu

Umsatz von 600 Mio. DM angepeilt - Jahresgebäcke und Ausland sollen Wachstum bringen

ach. Düsseldorf, 16. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr wiederholt überproportional zur deutschen Süßwarenbranche zulegen. Einschließlich der neuen Tochter Kinkartz peilt die Geschäftsführung jetzt die Überschreit

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

Industrie

Rußland belastet Stollwerck-Ergebnis

Auswirkungen der Krise auf Produktion vor Ort und Exporte - Leichtes Plus im Konzern

ach. Frankfurt, 28. Januar. Die Rußlandkrise zeigt im betriebswirtschaftlichen Ergebnis der Kölner Stollwerck-Gruppe ihre Spuren. Betroffen waren dabei sowohl die Produktionsstätte bei Moskau als auch die Schokoladenexporte nach Rußland. Dies teilt jetz

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Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 010

Industrie

Haribo legt weiter kräftig im Auslandsgeschäft zu

Bonner planen den Neubau von Fabriken in Ungarn und den USA - Wachstum auch im Inland

ach. Bonn, 23. Dezember. Ein rasantes Expansionstempo im Ausland legt der Bonner Fruchtgummi- und Lakritz-Spezialist Haribo vor. Nach einer Reihe von Zukäufen in diesem Jahr soll Anfang 1999 der Bau einer Fabrik in Ungarn beginnen. Erstmals erreichte das

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Lambertz fertigt bald selbst in Polen

Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 012

Industrie

Imhoff wagt den Schritt nach Rußland

Über 50 Mio. DM fließen in Werk bei Moskau - Ab 1998 soll schwarz geschrieben werden

ach. Moskau, 17. Juli. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff hat jetzt eine Stollwerck-Schokoladenfabrik bei Moskau eröffnet. Die Einweihung fand im Beisein von Bundesaußenmisister Klaus Kinkel und seinem russischen Kollegen Jewgeni Primakow statt. Die

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Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 018

Industrie

Hans Imhoff gibt sich eher bescheiden

Trotz leichten Wachstums Erwartungen bei Stollwerck nicht erfüllt - Auslandsexpansion

ach. Frankfurt. 23. Januar. Unter den Erwartungen, aber doch mit leichtem Zuwachs, lag die Entwicklung des Kölner Stollwerck-Konzerns im vergangenen Jahr. Hauptaktionär Dr. Hans Imhoff: "Mit der Zeit wird man bescheiden". Schließlich, so der Kölner, "is

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

Industrie

Wrigley eröffnet polnisches Werk

ach. Frankfurt, 1. August. Die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, ist weiterhin auf Expansionskurs. In Polen hat jetzt Stefan Pfander, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wrigley GmbH Deutschland, Vice President International und Gesamt-Europa-Chef eine

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