Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

Handel

Rewe mit Sortimentsoffensive

Hohe Investitionen für Convenience - Herausforderung für Discounter

gh. Köln, 10. September. Die Rewe investiert in Zukunftssortimente. Allein 500 Mio. DM will Rewe-Chef Hans Reischl für die stärkere Convenience- Orientierung in den nächsten fünf Jahren ausgeben. In einem Gespräch mit der LZ legte Reischl ein klares Bek

[4560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

Journal Fachthema Bio

Bio goes Lifestyle

Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

[6768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Comeback mit einem klaren Konzept

Denner AG - Karl Schweri besinnt sich auf den Harddiscount / Von Jürgen Scharrer

Die Schweizer Denner AG will wieder ein knallharter Discounter werden. Nachdem in mühevoller Kleinarbeit in den letzten drei Jahren das Sortiment fast komplett überarbeitet und von 4 000 auf 1 000 Artikel reduziert worden war, startet jetzt die zweite Pha

[10304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 131

Länder Report Bayern Fleisch/Wurstwaren

Houdek baut dritten Betrieb

js. Starnberg, 1. Oktober. Noch sind es zwei Standorte, an denen die Rudolf und Wolfgang Houdek GmbH Fleischwaren produziert: Starnberg (Kabanos und bayerische Artikel) sowie Glonn (Salami im Naturreifeverfahren mit Edelschimmel). Ein dritter Betrieb wird

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

Handel

SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

Das Ende der Säle

sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

[10564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

"Behutsame Expansion"

Ihr Platz plant 30 Eröffnungen - Neustart in der Schweiz

mv. Osnabrück, 20. März. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz setzt weiter auf eine "behutsame Expansion". Parallel dazu investieren die Osnabrücker in neue Kassensysteme und die Umstrukturierung der unternehmenseigenen Logistik. 20 bis 30 neue Märkt

[3509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

Handel

TW Interview

Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

"Große Flächen können wir am besten"

Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

[15875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

Angriff auf Fachhandelsdomänen

jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

[8524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 103

Länder Report Italien Olivenöl

Mit vier eigenen Marken gut im Geschäft

D'Amico will neue Antipasti-Fabrik bei Salerno bauen

Al. Cava dé Tirreni, 17. Oktober. Die Liste der Produkte aus Pilzen, Gemüse und Meeresfrüchten, die D&D Italia Conserve Alimentari, Cava dé Tirreni, in Gläsern und Dosen herausbringt, ist so lang, daß ihre Aufzählung verwirren würde. Doch eine Systematik

[3161 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter