Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

Handel

Ikea setzt voll auf TV

Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Der große Auftritt der Briten

Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

[16308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 026

Unternehmen Handel

Karstadt kehrt mit Möbeln in die City zurück

Mit dem Wohnkonzept Living Karstadt läutet der Warenhausriese eine neue Standort- und Marketingstrategie für Cityhäuser ein / Filialisierung möglich

DARMSTADT Europas größter Warenhauskonzern, die Essener Karstadt AG, setzt in diesen Tagen und Wochen mit innovativen Konzepten neue Ecksteine in der Einzelhandelslandschaft. Nicht nur das Ende Oktober ins Netz gehende virtuelle Warenhaus (HORIZONT 38/96

[10407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Maxi-Continent im Pariser Osten

Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

[12713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 028

Handel

Adler: Ist der neue B 8-Store Pilotprojekt für neue Jeansschiene ?

"Wir sind im Umkreis der Größte"

sk Haibach - Mit dem neuen B 8-Store stellt Adler erstmals ein Konzept für den jungen Markt vor. Die Strategie: Markenjeans, mittlere Preislagen, Factory-Ambiente. Der neue B 8-Store im Industriegebiet von Haibach, auf dem Gelände des Firmensitzes und d

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 044

Journal Kooperation

Einsichten in Praxis umsetzen

Category Management optimiert vom Regal über die Distribution bis zur Produktion / Von Hans-Stefan Hascher

Kritik an verkürzten Sichtweisen des Category Managements hatte in der LZ 22 bereits Glen Terbeek, Andersen Consulting, geübt. Auch die Berater von A.T. Kearney sehen CM als Werkzeug im Rahmen einer übergreifenden kundenorientierten Strategie. Innerhalb d

[26195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 080

Länder Report Griechenland Feinkost/Konserven

Den deutschen Einzelhandel stärker im Auge

Tsatsoulis: Marktführer bei eingelegtem Gemüse, Pickles und Oliven in Gläsern

js. Amisiana-Kavala, 23. Mai. "Deutschland ist trotz fallender Zahlen in der Exportstatistik immer noch der wichtigste ausländische Absatzmarkt für griechische Agrarprodukte." zitiert Angelos Tsatsoulis aus der Marketing- Studie, die sein Unternehmen im F

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 088

Länder Report Griechenland Importeure

Dittmann macht mit Hellas 20 %

js. Taunusstein, 23. Mai. "Aus den anfänglich ca. 30 Lkw, die wir in den 70iger Jahren pro Jahr an Kanisterware aus Griechenland nach Deutschland geschafft haben, sind inzwischen knapp 100 - 120 Lkw an Fertigware geworden." berichtet Timm Reichold, der zu

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 034

Journal Magazin

Tiernahrung

Service für Hund und Herr

Ein norddeutscher Unternehmer nutzt die Vorliebe der Deutschen für ihre Haustiere und bietet als Franchise-System den Direktverkauf von frischem Hunde- und Katzenfutter einschließlich eines Lieferservices bis an die Haustür der Kunden an. Der Handel hat d

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 016

Handel

Palmers: So kommt der östereichische Wäschespezialist zu seinen Sortimenten

Der Sommer wird naß

sb Wien - Es dauert im Durchschnitt sechs Wochen, bis bei Palmers eine neue Kollektion - vom Entwurf bis zur Auslieferung - komplett steht. Nahezu 800 Artikel gehören dazu. Im kommenden Sommer setzt der Wiener Wäschekonzern auf Naßglanz, Push up-Effekte u

[5663 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter