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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Department Stores

    „Wir sind eine Warenhaus-Boutique“

    40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.

    [9981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

    Business

    Liebling Luxus

    Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 34,35,36

    Business

    Underground im Oberpollinger

    Sneaker, Denim, Skateboards. 2000 m². Guerilla-Marketing. Die KaDeWe Group geht neue Wege und forciert mit „The Storey“ ein überraschendes Urbanwear-Konzept.

    Während hier und da Handwerker die letzten Arbeiten für die Eröffnungsfeier am Abend erledigen, schlendern Kunden aller Altersklassen mit großen Augen durch den Concept Store „The Storey“, den neuen Urbanwear-Bereich bei Oberpollinger in München. Mög

    [5949 Zeichen] € 5,75