Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Business Handel

    "Emotions" im Herzen Kölns

    Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

    "Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

    Handel

    TW Interview

    Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

    "Große Flächen können wir am besten"

    Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 016

    Handel

    Karstadt: Warenverteilzentrum Unna für 170 Mill. DM ausgebaut

    Für Mode gibt es Regionalzentren

    be Unna - Die Karstadt AG, Essen, hat ihre Logistik optimiert und das Warenverteilzentrum in Unna für 170 Mill. DM um- und ausgebaut. Nun können darüber auch die Tochter Hertie und deren Töchter versorgt werden. Über die erweiterte Kapazität berichtete

    [2986 Zeichen] € 5,75