Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

    Mut zur Nische

    Experte rät zu Spezialisierung / Machbarkeitsanalyse sollte Investition vorausgehen

    STUTTGART. Ein Hotel gilt auch in Zeiten der Wirtschaftskrise als sichere Anlage. Allerdings ist die Vorarbeit, die dem Baubeginn vorausgeht, von großer Bedeutung. Das machte das Beratungsunternehmen Horeal bei der Vortrags-Veranstaltung Hotel Focus von

    [3371 Zeichen] Tooltip
    Immobilienwirtschaftliche Anforderungen - Die unterschiedlichen Hotelkonzepte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 010

    Märkte und Unternehmen

    Run auf die Kleinstädte

    Deutsche Sekundärstandorte gewinnen bei den internationalen Investoren an Interesse

    STUTTGART. Sie sind Standorte der höchsten Stufe: Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf und Stuttgart. Diese Primärstandorte standen bisher im Fokus der Hotelentwickler, Investoren und der Hotelgesellschaften. Doch infolge eines geringeren Angebots

    [3120 Zeichen] Tooltip
    Steigende Nachfrage und sinkende Preise - Januar bis Juni 2007 im Vorjahresvergleich
    € 5,75