Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Arla schafft Markenwachstum

    Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

    Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 22

    Frischware

    Arla modernisiert Werke

    Molkerei kündigt für 2017 Investitionen von 335 Mio. Euro an

    Viby. Der europäische Milchriese Arla Foods will sich profitabler aufstellen. Um das Ziel zu erreichen, hat der Aufsichtsrat für 2017 eine Investitionssumme von 335 Mio. Euro für Modernisierung und den Ausbau der Unternehmensstandorte freigegeben.

    [2148 Zeichen] € 5,75