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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 101

    Industrie

    Belfe: 180 Mill. DM Gesamtumsatz, Verhandlungen über neue Designer-Lizenz

    Deutschland soll Wachstum bringen

    up München - Die Belfe S.P.A., Marostica, erwartet 1999 einen Wachstumssprung über die Entwicklung eigener Linien und eine neue Lizenz eines bekannten Design-Hauses. Um welche Lizenz es dabei geht, verrät das Unternehmen bisher nicht, erklärt aber, daß

    [4105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75