Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Grand City schließt zur Spitze auf

    Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

    MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kommt e

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Grand City schließt zur Spitze auf

    Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

    MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kom

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

    Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

    BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

    [2221 Zeichen] € 5,75