Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Urlaub für alle ist das Ziel

Inklusion Die neue Gruppe Carehotels spricht auch Familien mit pflegebedürftigen Angehörigen an. Im Sommer 2016 soll das erste Haus in Hessen öffnen.

GOSLAR. Urlaub auch für Menschen mit Handicap und deren Angehörige anzubieten, ist das Ziel der neuen Hotelgruppe Carehotels. Dafür braucht man mehr als nur barrierefreie Gebäude, stellten Karina-Anna Dörschel und Mareike Lechner fest, als die beiden

[4436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Accor meldet Umsatzplus Der Accor-Konzern ist mit dem ersten Quartal 2015 zufrieden. 1,225 Mrd. Euro Umsatz meldet das Unternehmen. Eigenen Angaben zufolge legte der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 5,6 Prozent zu. Der ausgewiesene Umsatz stieg

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

Markt und Management

NH Hoteles stellt sich neu auf

Strategie Die spanische Hotelgruppe will in Deutschland wachsen. Das Mice-Geschäft wird forciert.

BERLIN. Parallel zur Neuausrichtung ihrer Shareholder-Struktur – so stieg 2013 die chinesische Unternehmensgruppe HNA ein – hat sich die spanische Hotelgruppe NH Hoteles mit derzeit knapp 400 Hotels weltweit neu aufgestellt und ein Restrukturierungsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 9

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will m

[5296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 009

Markt und Management

Centro geht auf Einkaufstour

Expansion Die Gruppe Centro von Rahman Neiro übernimmt Bestandshotels und betreibt sie selbst. Eine weitere Marke ist geplant.

HAMBURG. Von Hamburg aus bewegt sich eine mittelständische Hotelgruppe immer weiter in den Süden: Innerhalb der vergangenen neun Jahre haben die Centro Hotels bisher 26 Hotels in Deutschland unter ihre Fittiche genommen. Das Ziel: Pro Jahr will man du

[5296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 009

Markt und Management

Grand City schließt zur Spitze auf

Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kommt e

[4575 Zeichen] Tooltip
Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 9

Markt und Management

Grand City schließt zur Spitze auf

Treugast Investment Ranking Zu den Dauersiegern Accor, Marriott und Motel One gesellt sich Grand City. Steigenberger ist Most Wanted Investment Partner.

MÜNCHEN. Das Teugast Investment Ranking bewertet die Performance der wichtigsten Hotelgesellschaften in Deutschland. Bei der Immobilienmesse Expo Real in München hat das Beratungsunternehmen die brandneue Ausgabe vorgestellt. In die Spitzengruppe kom

[4575 Zeichen] Tooltip
Treugast Investment Ranking - VERÄNDERUNGEN IM RANKING
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

Er will 100 Häuser in Deutschland

Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

[4396 Zeichen] € 5,75

 
weiter