Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Seite 016

    Marktforschung

    GV-Branche in Investitionslaune

    Die deutsche Wirtschaft erlebte 2010 ein Boomjahr. Entsprechend positiv bewertet die GV-Branche das aktuelle Investitionsklima. Zwar planen weniger Entscheider als im Vorjahr Investitionen, dafür fallen diese aber deutlich größer aus, so ein Ergebnis der zehnten Auflage des GV-Barometers im Vorfeld der Internorga.

    [7243 Zeichen] Tooltip
    Investitionsklima

    Geplante Anschaffungen

    Investitionsbudget* - Welches Budget steht Ihnen voraussichtlich im Jahr 2011 für Anschaffungen zur Verfügung?
    € 5,75

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2007 Seite 022

    Marktforschung

    Innovationslust steigt

    Es geht aufwärts, so das eindeutige Signal im Vorfeld der Internorga. Mit Spannung blickt die Branche in diesem Jahr nach Hamburg und ist nicht nur, was das Investitionsklima betrifft, optimistisch. Auch das Interesse an aktuellen Innovationen aus dem Foodbereich ist groß. Im Fokus stehen 2007 vor allem Qualität und Optik als wichtigste Anforderungsmerkmale, die noch vor dem Kriterium Preis rangieren.

    [8855 Zeichen] Tooltip
    Nachfragekriterien für Foodprodukte - Frage: Auf welchen Gebieten sollen neue Produkte der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Verbesserungen bringen?

    Interesse an neuen Produkten - Frage: Wie groß ist Ihr Interesse, innovative neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich auszuprobieren?

    Produktansprüche - Frage: Auf welchen Gebieten sollen neue Produkte der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Verbesserungen bringen?
    € 5,75

    gv praxis Nr. 02 vom 07.02.2005 Seite 017

    Marktforschung

    Größte Wachstumschancen mit Gesundheit

    Das Investitionsklima der Branche bleibt auf hohem Niveau positiv. Rund 70 Prozent der 302 befragten deutschen GV-Betriebe wollen in diesem Jahr Investitionen tätigen. Zu diesem Ergebnis kommt das GV-Barometer zur Internorga 2005. Die Studie von Roland Berger Marketing Research im Auftrag der Hamburg Messe reflektiert das Investitions- und Innovationsklima in diesem wichtigen Bereich.

    [6019 Zeichen] Tooltip
    Größte Wachstumschancen mit Gesundheit - Gesamter Artikel
    € 5,75

    gv-praxis Nr.03 vom 01.03.2002 Seite 018

    Marktforschung

    Gutes Investitionsklima

    Ein gutes Investitionsklima und hohe Innovationsbereitschaft kennzeichnen zurzeit die betriebswirtschaftliche Situation in der deutschen Gemeinschaftsverpflegung (GV) - das sind die wesentlichen Ergebnisse der Internorga-Studie 'GV-Barometer'. Die Studie wurde jetzt im Auftrag der Hamburg Messe von Roland Berger Market Research in Hamburg vorgelegt.

    [6185 Zeichen] Tooltip
    In welchen Bereichen planen Sie Anschaffungen?

    Nutzung steigender Subventionen durch ... / Reaktion auf sinkende Subventionen

    Subventionen?
    € 5,75