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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 44

Länderreport Nordische Länder

Arla punktet im Markengeschäft

Die Genossenschaft will dieses Jahr Investitionen in Gesamthöhe von 600 Mio. Euro tätigen

Arla Foods hat 2021 den Umsatz um mehr als fünf Prozent steigern können. Für einen Schub sorgten vor allem die Markenprodukte. Hierzulande hat die Lizenzmarke Starbucks am stärksten zugelegt.

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Jahresergebnisse 2021 - Kennzahlen auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 22

Frischware

Umsatz von Arla in Deutschland sinkt

Viby. Im vergangenen Jahr konnte die Molkereigenossenschaft Arla Foods den Umsatz im Markengeschäft nach eigenen Angaben konzernweit um 7,7 Prozent steigern. In Deutschland waren es 7,1 Prozent. Wegen der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen sein Ge

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreiches Markengeschäft

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen ist vor allem auf dem deutschen Markt gut unterwegs

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods plant dieses Jahr Investitionen in Höhe von knapp 460 Mio. Euro.

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 56

Länderreport Nordische Länder

Außerhalb Europas weiter wachsen

Arla Foods Das Genossenschaftsunternehmen investiert in seine deutschen Produktionsstandorte

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods will vor allem den Export in Drittländer forcieren.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 22

Frischware

Arla modernisiert Werke

Molkerei kündigt für 2017 Investitionen von 335 Mio. Euro an

Viby. Der europäische Milchriese Arla Foods will sich profitabler aufstellen. Um das Ziel zu erreichen, hat der Aufsichtsrat für 2017 eine Investitionssumme von 335 Mio. Euro für Modernisierung und den Ausbau der Unternehmensstandorte freigegeben.

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 022

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 22

Frischware

Arla erweitert die Kapazitäten

Molkereien in Pronsfeld und Upahl werden ausgebaut – Größere Zentrale in Düsseldorf

Viby. Die Molkereigenossenschaft Arla Foods hat weltweit momentan 67 Molkereien. In diesem Jahr werden rund 300 Mio. Euro in deren Modernisierung und Ausbau investieren. Über 40 Mio. Euro fließen in die drei deutschen Standorte.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 24

Frischware

Arla baut die Kapazitäten aus

Investitionssumme von rund 268Mio. Euro – Produktion für Exportmärkte außerhalb der EU

Viby. Die dänische Molkerei Arla investiert 2013 rund 268Mio. Euro in die Erhöhung der Produktionskapazitäten sowie Verbesserungen bei Betriebsabläufen und beim Umweltschutz. Der Konzern will die zusätzlichen Mengen in Wachstumsmärkte außerhalb der EU veräußern.

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 024

Frischware

Arla baut die Kapazitäten aus

Investitionssumme von rund 268Mio. Euro – Produktion für Exportmärkte außerhalb der EU

Viby. Die dänische Molkerei Arla investiert 2013 rund 268Mio. Euro in die Erhöhung der Produktionskapazitäten sowie Verbesserungen bei Betriebsabläufen und beim Umweltschutz. Der Konzern will die zusätzlichen Mengen in Wachstumsmärkte außerhalb der EU veräußern.

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