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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

    Business Handel

    Marks & Spencer wirft das Handtuch

    Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Bei Marks & Spencer drücken der hohe Wechselkurs des Pfundes und die Asienkrise den Ertrag

    Weitere Standorte in Deutschland sichern

    ed London - Der britische Einzelhandels-Gigant Marks & Spencer plc, London, hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31.März) die veränderten Wechselkurse ebenso zu spüren bekommen wie die Folge der Asienkrise. In Großbritannien stellt sich das Unternehmen, das la

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Marks & Spencer investiert bis 2000 6,4 Mrd. DM

    ed London - Der britische Einzelhandelsriese Marks & Spencer plc will in den zwei Jahren bis zum März 2000 etwa 2,2 Mrd. Pfund (rund 6,4 Mrd. DM) investieren. Die aggressiven Expansionspläne werden ungeachtet der globalen Probleme - von Währungseinflüssen

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Die Marks & Spencer-Bilanz ein Jahr nach dem Deutschland- Start

    "Bis 2000 zufriedenstellende Erträge"

    ed London - Umsatz- und Ertragszahlen ihres Deutschland-Geschäftes hütet das Marks & Spencer-Management nach wie vor wie einen Schatz. Doch sind die Briten mit dem Erreichten so zufrieden, daß die Expansionspläne weiter forciert werden. Trotz flauer Han

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

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