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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 157

Business Handel

Aigle mit eigenem Flagship an der Kö

Behutsam wird Expansion in Deutschland mit eigenen Läden angestrebt

Der französische Outdoor-Spezialist Aigle eröffnete an der Kö 96 in Düsseldorf seinen ersten Flagship-Store in Deutschland und betreibt ihn in eigener Regie. Aigle hat in Deutschland bisher zwischen 800 und 900 Kunden, vorwiegend hochwertige Anbieter aus

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 145

Business Industrie

Bogner rüstet zum Gipfelsturm

"Strategy 2000" sieht Umsatzverdoppelung bis 2003 vor, Lizenzgeschäft wird forciert

Ende des Jahres 2003 soll auf dem Piz Roseg in den Engadiner Bergen die Bogner-Fahne wehen. Der Viertausender ist für die Willy Bogner GmbH & Co KGaA und ihre "Bogner Strategy 2000" zum Sinnbild für den Aufbruch zu neuen Umsatzhöhen geworden. Bis zum Jahr

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

Business Handel

Veni, vidi, "Da Vinci"

Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 064

Business Immobilien

"Besser als auf der Zeil geht es kaum"

Standorte im Umbruch am Beispiel Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsmeile

Nach Jahren der Stagnation stieg der Umsatz der Frankfurter Einzelhändler 1998 erstmals wieder leicht an, und zwar um 1,5 %. Allein die Häuser und Läden auf der Haupteinkaufsstraße Zeil nahmen etwa 1,4 Mrd. DM ein. Trotzdem ist vom "Niedergang der Zeil" d

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

News

Hugo Boss: Stärkstes Wachstum in Deutschland

Metzinger Konzern baut eigene Produktion in der Türkei auf

"Man kann es kaum glauben, aber unser stärkstes Wachstum hatten wir tatsächlich auf dem deutschen Markt." Vorstandschef Werner Baldessarini wirkte selbst fast überrascht, als er die Umsatz-Zahlen der Hugo Boss AG für das Jahr 1998 vorstellte: In der Tat h

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Benetton forciert die Megastores

Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

Business Handel

Benetton setzt künftig auf Megastores

Großflächen mit bis zu 3000 m2 geplant

In bester Lage am Kurfürstendamm 12, direkt an der Gedächtsniskirche, eröffnete Luciano Benetton, Vorstand der Benetton Group, am vergangenen Samstag das mit 1800 m2 Verkaufsfläche drittgrößte Geschäft der Welt (nach Mailand und London). Es bietet auf zwe

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 108

Business Handel

Nur eine Delle oder doch Rezession?

Großbritannien: "Drapers Record" berichtet über eine gedämpfte Stimmung der Einzelhandels

In den vergangenen drei Monaten hat sich in Großbritannien wachsende Sorge breitgemacht, der britische Einzelhandel und die Produktion könnten in die Rezession abgleiten. Es gab bei wichtigen Topadressen einige besorgniserregende Resultate, besonders bei

[11195 Zeichen] € 5,75

 
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