Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Vom Eigenbetrieb zum Franchisehotel

    Investition Die Marke Mercure ist geblieben, aber statt Accorhotels selbst steht hinter dem Hotel Mercure Saarbrücken-City mittlerweile Precision Hotels als Betreiber. Ein Investitionsprogramm läuft noch bis 2018.

    Saarbrücken. Lange war das Hotel Mercure Saarbrücken-City unter diesem Namen bekannt, als 2015 der Accorhotels-Konzern, dem die Marke Mercure gehört, kein Interesse mehr an einer Verlängerung des Pachtvertrags zeigte. Also galt es, neue Wege der Zuku

    [4718 Zeichen] € 5,75