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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

Business

Erst Marge. Jetzt Marke.

Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

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Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 035

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor beste

[3944 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 35

Regional und Lokal Ost

Berlin

Auf Döner gebaut

Neueröffnung Für das Titanic Deluxe Hotel haben die Aygün-Brüder das einstige Kostümmagazin der Staatsoper für 100 Millionen Euro umgebaut.

BERLIN. Kreuzberg, Adalbertstraße, 1978: Mehmet Aygün eröffnet seinen ersten Hasir Döner-Imbiss. Heute ist die Adalbertraße fest in der Hand des Familienunternehmens, das sich inzwischen zur Ayg Unternehmensgruppe ausgewachsen hat. Zur nach wie vor b

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 038

Business

"Unsere Branche wird die Krise gut meistern"

Die weltweite wirtschaftliche Situation beutelt auch die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Der Präsident des Gesamtverbands Textil+Mode, Peter Schwartze, und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann erklären im TW-Gespräch, warum es tro

Die Krise hinterlässt ihre Spuren auch in der Textil- und Bekleidungsindustrie. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres sind die Aufträge drastisch eingebrochen. Die Textilanbieter verzeichneten dabei ein Minus von 29,5%, bei den Bekleidungshersteller

[13517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 038

Journal

Immobilien im Angebot

In den letzten Jahren erlebte der Verkauf von Handelsimmobilien einen ungeahnten Höhenflug. Finanzinvestoren schielten begierig auf die stillen Reserven, Handelskonzerne erweitern ihre Spielräume. Die Finanzkrise macht Deals in der bisherigen Form sc

Die Turbulenzen auf den globalen Kapital- und Immobilienmärkten haben unsere Pläne durchkreuzt", räumt Carrefour-Finanzvorstand Éric Reiss ein. Die ursprünglichen Ziele wurden revidiert. Nun sollen frühestens im vierten Quartal dieses Jahres 1 bis 1,5 Mi

[14230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

Journal Reportage

Einladung nach Moskau

Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

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Potenzial im Umland
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Business Handel

ECE verstärkt Auslandsaktivitäten

In den nächsten fünf Jahren 20 neue Center außerhalb Deutschlands im Visier

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH verstärkt ihre Aktivitäten im Ausland. Im vergangenen Jahr wurde bereits bekannt, dass in Breslau die erste ausländische ECE-Einkaufspassage mit rund 30000 m² Verkaufsfläche entsteht, in paritätischer Partnerschaft

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

Business Industrie

Güney: Deutschland-Umsatz verdoppeln

Türkischer Stoff-Anbieter setzt auf länderbezogenes Marketing

Auf der kommenden Eurotuch wird die Firma Güney Sanayi vertreten sein, der größte Lycra-Verarbeiter der Türkei und einer der größten Stoff-Produzenten Europas. Die Produktionskapazität von Güney Sanayi beläuft sich auf 40 Mill. Meter pro Jahr, der Jahresu

[1974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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