Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 10

hoteltrends

EXPO REAL

Kempinski und 12.18. machen Top-Deal

Die Unternehmensgruppe 12.18. und Kempinski haben eine strategische Partnerschaft in großem Stil vereinbart. Erstes gemeinsames Projekt ist ein 7Pines Kempinski Hotel in New York. Weitere Häuser sollen bis Ende 2022 hinzukommen.

München. Zwanzig neue Hotels, 500 Mio. Euro Investitionen und die Eroberung von Manhattan: So lauten die Pläne der 12.18. Unternehmensgruppe und der Kempinski Hotels AG. Die beiden Gesellschaften gehen eine strategische Partnerschaft ein und entwicke

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

Handel

Amazon liefert im Ruhrgebiet bald selbst Pakete aus

Verteilzentrum in Bochum soll Ballungsraum bedienen – Vorbereitungen laufen – Spekulationen um Amazon Fresh

Frankfurt. Amazon nimmt die Zustellung von Paketen nun auch im Ruhrgebiet stärker in die eigene Hand. Derzeit entsteht ein neues Verteilzentrum in Bochum.

[4389 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis von Amazon
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

Gastro mit System

Das Original steht am Münchner Platzl

Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

Fashion Sport

Columbia Sportswear

Mit Schwung nach oben

Die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, steuert auf allen Märkten auf Wachstumskurs. Die US-Mutter expandierte von 192 Mill. Dollar in 1993 auf 427 (353) Mill. Dollar Umsatz im abgelaufenen Jahr, das Ergebnis nach Steuern konnten die Amerikaner

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

Business Industrie

Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

[7986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

Sport

Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

[3295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 012

Industrie

Diageo steht vor der Entscheidung

Verschmelzung von Asbach und Weltmarken in Kürze erwartet

GvP. Frankfurt, 8. Januar. In wenigen Tagen wird von den getrennt organisierten Treffen der Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD eine Entscheidung über die Unternehmensstrukturen in den jeweiligen Ländern erwartet. Eine Verschmelzung von Asbach mit We

[2608 Zeichen] € 5,75

 
weiter