Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

    hotelmarkt

    Neueröffnung

    Wachstum in Wiesbaden

    Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

    [6087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Eröffnungen

    Auf statt zu

    Seit Jahren gibt es im deutschen Modemarkt mehr Schließungen als Eröffnungen. Da sich der Markt weiter konsolidiert, wird sich daran vorerst nichts ändern. Doch es gibt auch die Unternehmer, die ihre Zukunft im stationären Handel positiv sehen und in neue Läden investieren. Zum Start der Eröffnungssaison vier Beispiele.

    [14983 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz des Bekleidungsfachhandels nach Unternehmens-Größenklassen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Markenzeichen mit Nachhaltigkeitssiegel

    Mice Das neue Rhein-Main Congress Center in Wiesbaden bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 12.500 Personen. Es wurde in drei Jahren für 194 Millionen Euro gebaut. Die Hotellerie erwartet mehr Gäste.

    Wiesbaden. Es ist richtig schick geworden: Das neue Rhein-Main Congress Center (RMCC) in der hessischen Landeshauptstadt besticht durch seine moderne Architektur. Eine Kombination aus hellem Naturstein, Sichtbeton, Glas, Holz und Metall, die sich per

    [3971 Zeichen] € 5,75