Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 052 bis 057

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15251 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 52,53,54,56,57

    Trend

    Sushi goes weltweit

    Es ist das meist profilierte Einzelprodukt aller asiatischen Küchen in praktisch sämtlichen Ländern außerhalb dieses Herkunftskontinentes. Dabei wird Sushi erstens wertig, zweitens gesund und drittens leicht & lecker eingestuft. Eine Spezialität die man typischerweise weder in Japan noch anderswo auf der Welt zu Hause selbst fertigt. Sushi ist Sache der Gastronomie sowie der Frischetheken des Einzelhandels. Zu den absoluten Stärken des Artikels gehört, dass er fürs To Go-Business wie auch Lieferservice bestens geeignet ist.

    [15252 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 06.08.2008 Hogatec Top Technik Special 2008 Seite S015

    Entscheider-Profile

    Entscheider-Profile

    Verbrauch minimieren, Qualität maximieren

    Wenn es um Anschaffung neuer Technik geht, fällt immer häufiger das Zauberwort Ressourcenschonung. Das gute Umwelt-Gewissen spielt dabei eine wichtige Rolle. Viel entscheidender ist jedoch angesichts explodierender Rohstoffkosten der Zwang, an dieser Stelle erhebliche Sparpotenziale zu erschließen. Auf der anderen Seite stehen die wachsenden Ansprüche an die F&B- und Dienstleistungsqualität, die bei häufig sinkender Qualifikation der Mitarbeiter innovative Geräte erfordern. Sechs Außer-Haus-Markt-Profis über aktuelle Entscheidungsparameter bei Investitionen.

    [16206 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Hogatec Top Technik Special 2008 Seite S015

    Entscheider-Profile

    Entscheider-Profile

    Verbrauch minimieren, Qualität maximieren

    Wenn es um Anschaffung neuer Technik geht, fällt immer häufiger das Zauberwort Ressourcenschonung. Das gute Umwelt-Gewissen spielt dabei eine wichtige Rolle. Viel entscheidender ist jedoch angesichts explodierender Rohstoffkosten der Zwang, an dieser Stelle erhebliche Sparpotenziale zu erschließen. Auf der anderen Seite stehen die wachsenden Ansprüche an die F&B- und Dienstleistungsqualität, die bei häufig sinkender Qualifikation der Mitarbeiter innovative Geräte erfordern. Sechs Außer-Haus-Markt-Profis über aktuelle Entscheidungsparameter bei Investitionen.

    [16206 Zeichen] € 5,75