Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

    „Eine lohnende Anlage“

    Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

    Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir nach

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Stephan Gerhard, Treugast-Chef und Betreiber des Campo Bahia in Brasilien

    „Eine lohnende Anlage“

    Stephan Gerhard über die Zukunft des „besten WM-Quartiers aller Zeiten“.

    Herr Gerhard, der WM-Erfolg macht das Campo Bahia zu einem Ort der Fußballgeschichte. Wie ist der aktuelle Buchungsstand? Gerhard: Wir haben für das Rumpfjahr 2014 für die Zeit nach der WM knapp 40 Prozent Auslastung budgetiert – diese werden wir

    [2742 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 23.01.2010 Seite 001

    der hotelier

    Interview: Hendrik Markgraf, Susanne Stauß

    Preise senken wäre falsch

    Welche Fragen beschäftigen die deutsche Hotellerie im Jahr 2010? Der Branchenkenner und Treugast-Geschäftsführer Stephan Gerhard über die Auswirkungen der Mehrwertsteuerermäßigung sowie Risiken und Chancen der Branche.

    [12139 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 14.10.2006 Seite 001

    der hotelier

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Wohin entwickelt sich die Hotellerie? Der Branchenkenner und Treugast-Gründer Stephan Gerhard über die aktuelle Lage. Seine Devise: Neue Wege gehen und Profil zeigen.

    Die deutsche Hotellerie klagt über zu niedrige Durchschnittsraten. Ist sie an der Misere selbst schuld? Gerhard: Nur bedingt. Die niedrige Durchschnittsrate ist dem Überangebot an Hotelzimmern und -betten geschuldet, bedingt durch die laufenden Neueröffn

    [10667 Zeichen] € 5,75

    Der Hotelier Nr.04 vom 23.04.2004 Seite 028

    Titel

    Zukunftssicherung durch Investitionen: Teil 1

    Der Geldbeutel sitzt wieder lockerer

    Im Hotelflur blättert die Farbe ab, der Frotteevorleger im Bad ist alt und fransig, Flecken verschmutzen den Teppich rund ums Frühstücksbuffet. Instandhaltungsmängel im Hotel verärgern den Gast und lassen ihn zur Konkurrenz wechseln. Dennoch haben deutsche Hoteliers in der Vergangenheit oft an dringend notwendigen Investitionen gespart. Damit soll jetzt Schluss sein.

    [20220 Zeichen] € 3,80