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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 24,25,26,27

Business Omnichannel

Mission Omnichannel

Spät ist die KaDeWe Group mit E-Commerce gestartet. Jetzt will sie aufholen und das Kundenerlebnis in ihren Department Stores ins Digitale übersetzen. Warum dafür der Marktplatz unabdingbar ist? Geschäftsführer Michael Peterseim und Philipp Engelmann, General Manager Omnichannel Business, werden womöglich die ganze Gruppe neu justieren.

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Das ausführliche Gespräch hören Sie im TW Podcast
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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 40,41

Business

„Luxus ist die Lösung“

Die Warenhaus-Ikone La Rinascente wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit Tos Chirathivat vom Eigentümer Central Group über Tradition und die ambitionierten Pläne für die Tochter KaDeWe.

[6077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 8

Handel

Hudson's Bay setzt den Rotstift an

Sparpotenziale gesucht – Investitionssumme reduziert – Warenhausbetreiber schreibt Verlust

Toronto. Der Warenhausbetreiber Hudson’s Bay verschärft nach einem schwierigen Geschäftsjahr die Sparmaßnahmen.

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 033 bis 035

Journal

„Luxus ist einfacher“

Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich nicht g

[15212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 33,34,35

Journal

„Luxus ist einfacher“

Der internationale Handelsinvestor Maurizio Borletti strebt eine europäische Warenhaus-Gruppe im Topsegment an. In diesem Zusammenhang verfolgt er das Schicksal von Kaufhof und Karstadt mit Argusaugen.

Herr Borletti, im vergangenen Jahr scheiterten Sie bei Ihrem Versuch, Karstadt zu übernehmen. Werden Sie einen neuen Anlauf nehmen? Meine ersten Erfahrungen bei Verhandlungen im deutschen Handel waren wahrlich kein Zuckerschlecken. Man hat mich ni

[15212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Hertie-Umbau: Die Hamburger ECE hat das ehemalige Hertie-Warenhaus am Allee-Center in Essen-Altenessen vom bisherigen Eigentümer Dawnay Day gekauft. Das Warenhaus mit 10000 qm war an das 1973 von der ECE erbaute Allee-Center angegliedert. Nach dem Umbau

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Business Handel

Karstadts Sport-Kür auf der Mö

Die Essener eröffnen in Hamburg auf 10000 m2 Europas größtes Sporthaus

Nach neun Monaten Bauzeit bei laufendem Geschäftsbetrieb hat Karstadt Sport auf der Hamburger Mönckebergstraße neu eröffnet. Das mit 10000 m2 nach eigenen Angaben grösste Sporthaus Europas bietet auf fünf Verkaufsetagen alles aus der Welt des Sports. Im O

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 059

Business Handel

Selfridges erhielt letzten Schliff

Das Londoner Kaufhaus prunkt mit ausgefallener Herren-Accessoires- Abteilung

Im Londoner Kaufhaus Selfridges, in das seit 1993 insgesamt 90 Mill. Pfund (270 Mill. DM) in neues Store-Design, Service und Infrastruktur investiert wurden, ist jetzt nach acht monatiger Renovierung die Men's Accessory Hall im Erdgeschoss eröffnet worden

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 058

Business Handel

Magnus-Engagement in Weimar

Eröffnung auf 3000 m2 in der City - Parfümerie Douglas und Rewe ziehen mit ein

In Weimar hat "Magnus im Schillerkaufhaus" eröffnet. Es ist das erste Engagement der Coesfelder Magnus-Gruppe in den neuen Bundesländern. "Es war für uns - meinen Geschäftspartner Norbert Wittenberg, den Haupt-Investor Jürgen Meis aus Münster und mich - e

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

Business Handel

Herties Wäsche-Traum

In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

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